verschollene Mitglieder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

Hacon

Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
2.443
Reaktionen
0
Wisst ihr, wo thepianist73 und Rosenspieß hin sind?
Von denen hab ich ja lange nichts mehr gehört.
Außerdem ist thepianist73 nicht auf der Benutzerliste zu finden.
 
David

David

Dabei seit
März 2006
Beiträge
948
Reaktionen
8
Clavio Förderer sind wahrscheinlich nicht auf der Liste ;)
Such mal Toccata... ^^
 
Fabian R.

Fabian R.

Dabei seit
März 2006
Beiträge
2.262
Reaktionen
123
piano_player hat Recht. Ich habe die Einstellung geändert. Sie sollten nun wieder in der Benutzerliste zu finden sein.

Grüße
 
S

Snitzy

Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
67
Reaktionen
0
Rosenspieß ohne zu wissen wer das ist, hat mir vorgestern in einem
Thread noch eine Antwort geschrieben.
Daran kann ich mich erinnern.
 
H

Hacon

Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
2.443
Reaktionen
0
OK, da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schoch, thepianist73 hätte sich abgemeldet.
 
David

David

Dabei seit
März 2006
Beiträge
948
Reaktionen
8
Natürlich kann man eine Löschung beim Admin beantragen.
 
G

Gomez de Riquet

Guest
Bilanz in alphabethischer Reihenfolge
(Stand: 19.Mai 2011)

Unbefristet gesperrt:

Bernd B.
Hans Borjes
Hiob

Freiwillig ausgeschieden:

Franz
Haydnspaß
J.Gedan
Kölnklavier
Rosenspieß
The Pianist73
Yannick

Aperiodisch aussteigend:

Bachopin
Fred
Gomez de Riquet

Verstorben:

Klavigen
 
Kulimanauke

Kulimanauke

Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.449
Reaktionen
1
Alte Geschichten! Sie müssen nicht aufgewärmt werden.
Das sie gesperrt sind, lese ich heute zum ersten Mal. Das erstaunt mich. Denn hier sind schon ganz andere Sachen durchgegangen ohne Sperrung. Dagegen waren diese alten Geschichten human und wären ausdiskutierfähig gewesen - meiner Meinung nach. Ich kenne aber nicht sämtliche Zusammenhänge, daher bin ich wieder still.

....
alles ist wichtig nur auf Stunden,
Ärger ist Zehrer und Lebensvergifter,
Zeit ist Balsam und Friedensstifter.
Theodor Fontane
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
fisherman

fisherman

Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
21.106
Reaktionen
9.214
Es ist beruhigend, zu sehen, dass bereits in den guten alten Zeiten (2007) Mitglieder "verschwanden"...

@ Kuli
Das sie gesperrt sind, lese ich heute zum ersten Mal. Das erstaunt mich. Denn hier sind schon ganz andere Sachen durchgegangen ohne Sperrung. Dagegen waren diese alten Geschichten human und wären ausdiskutierfähig gewesen - meiner Meinung nach. Ich kenne aber nicht sämtliche Zusammenhänge, daher bin ich wieder still.
Liebe Kuli, merkst Du den kleinen Widerspruch. Ich kenne einige (nicht alle) Details zu diesen Vorgängen und möchte hier nur - um Aufwärmen zu vermeiden - kurz verlautbaren, dass Fabian mit diesen beiden Sperrungen absolut recht gehandelt hat, bzw. ihm tatsächlich nichts anderes übrigblieb. Beide Sperrungen waren quasi von den Gesperrten "erzwungen".

Somit kann man festhalten (Hiob mal außen vor :D), dass hier noch niemand dauerhaft wegen irgendwelcher "Entgleisungen" gesperrt wurde! Die Mär vom allmächtigen absolutistischen Forenbeherrscher muss man also in die Tonne treten.
 

Mindenblues

Mindenblues

Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.595
Reaktionen
105
Bilanz in alphabethischer Reihenfolge
(Stand: 19.Mai 2011)

Unbefristet gesperrt:

Bernd B.
Hans Borjes
Hiob

Freiwillig ausgeschieden:

Franz
Haydnspaß
J.Gedan
Kölnklavier
Rosenspieß
The Pianist73
Yannick

Aperiodisch aussteigend:

Bachopin
Fred
Gomez de Riquet

Verstorben:

Klavigen
Danke für die Liste - interessant!

Neben den Kategorien "Unbefristet gesperrt" und "Aperiodisch aussteigend" fehlt allerdings noch die Zwischenvariante:

Aperiodisch befristet gesperrt:

pppetc


:D:D:D
 
Klimperline

Klimperline

Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
3.819
Reaktionen
4.071
Die Liste ist natürlich insgesamt unvollständig; ich weiß zumindest von weiteren gesperrten und einigen freiwillig ausgeschiedenen ehemaligen Mitgliedern, auch wenn nicht alle Profile gelöscht worden sind.
 
P

pianovirus

Guest
Von Kleines Cis habe ich auch schon lange nichts mehr gehört - schade!
 
B

Bachopin

Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.475
Reaktionen
264
Hi,

ich steige nicht aperiodisch aus. Völliger Quatsch.
Ich steige nur aus, wenn ich mich ärgere und das ist periodisch. ;-)

Gruß
PS: Ausserdem bin ich schon wieder aus Italien zurück, also passt bloss auf.
 
Alia

Alia

Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
183
Reaktionen
2
Es ist beruhigend, zu sehen, dass bereits in den guten alten Zeiten (2007) Mitglieder "verschwanden"...

@ Kuli Liebe Kuli, merkst Du den kleinen Widerspruch. Ich kenne einige (nicht alle) Details zu diesen Vorgängen und möchte hier nur - um Aufwärmen zu vermeiden - kurz verlautbaren, dass Fabian mit diesen beiden Sperrungen absolut recht gehandelt hat, bzw. ihm tatsächlich nichts anderes übrigblieb. Beide Sperrungen waren quasi von den Gesperrten "erzwungen".
Lieber Fishi, merkst Du den kleinen Widerspruch..... :floet:

Gruß, Alia
 
.marcus.

.marcus.

Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.720
Reaktionen
1.138
Widersprüche

:D Tja, es weiß eben jeder selbst am besten, was richtig und was falsch gelaufen ist. Unabhängig vom Informationsstand ;)
 
fisherman

fisherman

Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
21.106
Reaktionen
9.214
@ Alia & Marcus: Mea culpa! Ich korrigiere: Nach meinem (bescheidenen) Wissenstand hat F. richtig gehandelt, bzw. er war dazu "gezwungen".
 
Destenay

Destenay

Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
9.212
Reaktionen
6.494
Koelnklavier schaut noch rein und kontrolliert ob alles mir rechten Dingen zu geht habe dies schon zu spuehren bekommen :D

Destenay
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
 

Top Bottom