verschollene Mitglieder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Koelnklavier schaut noch rein und kontrolliert ob alles mir rechten Dingen zu geht habe dies schon zu spuehren bekommen :D

Schön zu hören, Koelnklavier :cool:

Nicht wenige der alten Clavios vermissen Deine Beiträge! (es gibt hier übrigens neuerdings die Möglichkeit, interne Gruppen zu bilden und dort zu schreiben, schon mitbekommen?)
 
Wie? Was? Bitte Details!
 
Das heißt doch gar nix...
 

Ein Rückzug auf Raten:

Am 1.April hat er sämtlichen Einspielungen (Lennon/McCartney) herausgenommen.

Am 18.Mai hat er den "Blues-Einspielungen"-Thread eröffnet und wirkt dabei
schon ziemlich derangiert. Er beteiligt sich mit Einspielungen und einem Playalong,
die er kurze Zeit darauf ebenfalls zurückzieht.

Als Stichtag fürs Hereinstellen der Blues-Einspielungen hatte er den 21.Juni benannt
("Sommersonnenwende").

Sein letzter Beitrag stammt vom 31.Mai 2011:

 
Ach, jetzt lasst doch den Fred in Ruhe. Wir haben doch alle unsere Macke, oder? Gomez, Du bist ein guter Mensch - was soll die versteckte Häme? Bleib bitte großzügig!
 
Ach, jetzt lasst doch den Fred in Ruhe. Wir haben doch alle unsere Macke, oder?
Gomez, Du bist ein guter Mensch - was soll die versteckte Häme?
Bleib bitte großzügig!

Lieber Fisherman,

ob ich ein guter Mensch bin, darüber gehen die Meinungen weit auseinander.

Ich habe Freds Rückzug nur nüchtern protokolliert.
Wenn er mir gleichgültig wäre, hätte ich ihn gar nicht erwähnt.

Herzliche Grüße,

Gomez
 

Erinnert sich noch jemand von Euch an J. Saunders absurde Klamotte "Wirklich schade um Fred"?
Ja? Nun, dann geht hin und eßt euer Käsebrot.

Merke: "das Leben ist ein Schweinsrüssel, komme was da mag".

Friedrich

(der, hätte er Zeit, sofort nach Lübeck fahren würde, wo das Stück derzeit seine Wiederauferstehung erlebt: combinale THTR Lübeck - Wirklich schade um Fred)
 
Mitte Juli 2011 ist Mephisto ausgestiegen -
nach eigenhändiger Löschung eines Großteils ihrer Beiträge:

[...]

Ich bin der Meinung, wenn es einem nicht mehr gefällt, zieht man sich einfach zurück.
Ich weiß auch nicht, ob das überhaupt wen interessiert, hatte aber das Bedürfnis,
trotzdem darauf hinzuverweisen.

[...]

An Gomez, der mir unterstellte, ich hätte noch keine vernünftigen Beiträge geschrieben:
Eigentlich hab ich mir Mühe gegeben, immer gute, kompetente Beiträge zu schreiben und Ratschläge zu erteilen.
Die meisten sind nur nicht mehr auffindbar, weil ich ca. 800 von meinen ehemals 1300 Beiträgen gelöscht habe.

wodurch nun weder das eine noch das andere beweisbar ist.

Haydnspaß hatte am 12.September einen Kurzauftritt - nach über einjähriger Pause:

Wieso soll Joe ein Video machen? Diejenigen, die behaupten,
man können klaviertechnisch auf dem Wasser gehen,
DIE sollen es mit einem Video beweisen - nicht derjenige,
der mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen bleibt.

Joe, laß dich von denen nicht verrückt machen.
Von diesen Dummschwätzern wirst du niemals
irgendeine praktische Demonstration zu sehen bekommen!

Und tschüß.

Der nach eigenem Bekenntnis als Troll tätige Artifex
hat sich von seiner temporären Sperre noch immer nicht erholt.

.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
hat Hammerklavier nun eigentlich die Liszt Sonate eingelernt??
 
Liebe Leute

Manha hat das Forum leider verlassen :cry:

Ja, ich bin auch sehr betrübt darüber!!!! :(

:-(
das ist betrüblich - ich hoffe sehr, Manha kommt wieder!!!

Mir tut es auch sehr leid, daß Manha nicht mehr hier ist!

Besonders traurig ist für mich, daß wohl meine letzten an sie gerichteten Antworten, dazu beigetragen haben, daß sie das Forum verlassen hat. :cry:

Nun, ich hoffe ebenfalls sehr, daß Manha wieder kommt!!!

LG, PP
 
Mir tut es auch sehr leid, daß Manha nicht mehr hier ist!

Besonders traurig ist für mich, daß wohl meine letzten an sie gerichteten Antworten, dazu beigetragen haben, daß sie das Forum verlassen hat. :cry:

Nun, ich hoffe ebenfalls sehr, daß Manha wieder kommt!!!

LG, PP

oh! das ist wirklich sehr, sehr, schade.

Manha, komm wieder! Bitte!

Lieber Gruß, NewOldie
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom