Blues-Einspielungen unserer Forum-Mitglieder

Hallo Gomez,

die Aufnahme scheint nur für youtube - Mitglieder freigegeben zu sein. Lässt sich das ändern? Dann müsste man sich nicht extra bei youtube anmelden ...

Liebe Grüße,
Nuri
 
Liebe Nuri,

leider kenne ich keinen computertechnischen Trick, wie man das umgehen kann.
Auch ich habe mich darum eigens bei "You tube" angemeldet.

Herzliche Grüße,
Gomez
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wow das ist ja klasse das es jemand eingespielt hat!

Beim ersten anhören gefällt mir das dritte Stück am Besten, ich mag die Stimmung die es ausdrückt.

Ob nun Blues oder nicht, das kann ich nicht beurteilen und ist mir auch wurscht - hauptsache es gefällt mir und das tut es!

Herzliche Gr´üße,
Manha
 
Ob nun Blues oder nicht, das kann ich nicht beurteilen und ist mir auch wurscht - hauptsache es gefällt mir und das tut es!


Indeed! Im Übrigen brauchst Du das auch gar nicht beurteilen - Hauptsache ich tus:





Neulich hatte ich eine Unterhaltung mit meinem Manager,
es ging um mich und Musik und daß ich nicht mehr weiß,
ob die Menschen in dieser schweren Zeit überhaupt noch bereit sind,
sich mit meinen kranken Gedanken zu befassen,
vielleicht sollt ich es lassen und was Nützliches tun,
doch er sagte nun aber Stop, du unterschätzt das Bedürfnis der Leute nach Pop.
Wann, wenn nicht jetzt, mußt du sie mit deinen Worten begeistern,
eine erbauliche Melodie, die ihnen hilft einen Tag nach dem andren zu meistern,
na wenn das so ist, hier habt ihr sie:

Wir werden alle sterben, haltet euch bereit.
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es so weit.
Vielleicht schon heute Abend, vielleicht in einem Jahr,
doch alle werden sterben, traurig aber wahr.

Okay, vielleicht war das nicht unbedingt das, was man in einer gemütlichen Runde singt,
was meinen Manager aber nicht stört, sagt er, denn die Hook hat erheblichen Ohrwurm-Charakter.
Stellt euch einen Männerchor auf 'nem Piratenschiff oder einen Haufen Penner vor, die zu diesem harten Riff mitsingen.
Könnt ihr mir den Gefallen tun, Bitte? Drei, Vier...

Wir werden alle sterben, haltet euch bereit.
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es so weit.
Da gibt es kein Entrinnen. Da kommt nichts mehr ins Lot.
Die Party ist zu Ende. Bald sind alle tot.

TOT! TOT! TOT! TOT! TOT! TOT! TOT! TOT!

Wir werden alle sterben, haltet euch bereit.
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es so weit.
Vielleicht beim Zähneputzen, vielleicht beim Abendbrot.
Doch irgendwann passiert es, dann sind alle tot....

Wir werden alle sterben, haltet euch bereit.
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es so weit.
Die Türen sind verschlossen, die Ampel steht auf rot,
der Zug ist abgefahren, bald sind alle ... TOT!





 
mal abgesehen davon, das ich niemals Blues spielen können werde ... wieso schwätzt ihr denn so viel und wo bleiben die Einspielungen??
 
Ich könnte zahlender Kunde sein, aber wenn nichts gespielt wird ... :P
 



MoinMoin pppetc!

Führst Du bereits Selbstgespräche? Schwachkopp!!




BOAHEY SOOKIE!!!!!!

Das hab ich ja grad eben erst entdeckt:

Stolz drauf, eine Schildbürgerin zu sein!!!

Du hast n neuen Spruch - und der ist toll! Weil so passend!!!!

Klasse, Sook! Echt - weiter so -

wünscht Dir ganz und gar aufrichtig

stephan​




Na siehste: geht doch, Deppchef!
 

Lieber pppetc,

das wurde auch schon glossiert:

"Als es Rumms machte, hatte ich den Passagieren gerade richtig eingeheizt. Die Spielleute an Bord
brachten ein Potpurri der schönsten Gassenhauer, von Ioannis Animalis von Ricardus Vestiarius,
und dazu tanzten die Passagiere eine 'Polonaisia' - und dann polterte alles durcheinander,
als dieses merkwürdige Vehikel uns gerammt hat."

"Ach ja", sagte der Quaestor und zeigte auf eine Delle, "und hier ist das Schiff gerammt worden?"

"Nein, diese Einkerbung dient den Passagieren als Gedächtnisstütze und markiert den Ort,
an dem sie die Glocke in der Donau versenkt haben." - "Jawohl", echote im Hintergrund eine Stimme.
"Ich bin stolz darauf, eine Schildbürgerin zu sein!"
 
1. Dies Forum ist tot und hat keine Mitglieder (Ausnahmen bestätigen die Regel)


Ääääh: hübsch gesagt - insbesondre in Anbetracht der Tatsache, daß dieser thread
jetzt die 19.000er-Marke übernuppt und somit mehr clicks auf sich gezogen hat als
die drei darauffolgenden zusammen.......

Da sage noch jemand, I.C.H. hätts nicht immer schon gewußt:

Moin fisherman!

Das, was Du da pillepalle nennst, das Schema nämlich, macht den Blues zu einem
der erstaunlichsten Erfolgsmodelle ever - und der unerträgliche Skandal ist: geboren
wurde und wird er von Leuten, die dazu kein Studium brauch(t)en.:o
 




Snap back to reality, Oh there goes gravity

eminem





Ob Du Schwarzer in Alabama, Jud sonstwo, Kind inner Mißbrauchs-Meute
bist - das ist scheißegal. Muddy Waters sagt es, und I.C.H. sags auch.
Momentan entstehn einige neue Programme - eines davon sind unbekannte
Deutsche Gedichte: allein diese Formulierung ist purer Euphemismus -
welches Gedicht im Deutschen wäre nicht unbekannt?!?

Folgendes stammt aus einer Reihe prima vista gesprochner Skizzen - gewisse
spontane Manierismen seien verziehen: wo gehobelt wird, fallen Späne.......



Früher​



Wenn mich auf der Straße jemand streift,
muß ich denken: will er mir auch gut?
Früher hätt ich nicht daran gedacht,
und ich hätt mir nichts daraus gemacht,
hätt sein Blick auch scheel auf mir geruht.

Wenn im Laden jemand mich was fragt,
denk ich nach: was sag ich ihm darauf?
Früher dacht ich nicht so klug und klein
und mir fiel dazu noch manches ein,
und das Herz ging mir beim Reden auf.

Wenn ich heut zu Hause einsam bin,
weiß ich nicht zu wem, noch wohin gehn.
Früher war ich da und dort zu zweit,
und ich liebte die Geselligkeit,
und ich konnt mit jedem mich verstehn.

Wenn ich mitternachts noch schlaflos lieg,
zieht im Finstern nur Vergangnes her;
früher plante ich noch dies und das,
einen Ausflug, gönnte mir ein Glas,
aber diese Zeit kommt niemals mehr.​





Theodor Kramer - Orgel aus Staub - Früher​
 

Zurück
Top Bottom