Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:-P *grins*OK, da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schoch, thepianist73 hätte sich abgemeldet.
Wieso eigentlich?Bilanz in alphabethischer Reihenfolge
(Stand: 19.Mai 2011)
Unbefristet gesperrt:
Bernd B.
Hans Borjes
Liebe Kuli, merkst Du den kleinen Widerspruch. Ich kenne einige (nicht alle) Details zu diesen Vorgängen und möchte hier nur - um Aufwärmen zu vermeiden - kurz verlautbaren, dass Fabian mit diesen beiden Sperrungen absolut recht gehandelt hat, bzw. ihm tatsächlich nichts anderes übrigblieb. Beide Sperrungen waren quasi von den Gesperrten "erzwungen".Das sie gesperrt sind, lese ich heute zum ersten Mal. Das erstaunt mich. Denn hier sind schon ganz andere Sachen durchgegangen ohne Sperrung. Dagegen waren diese alten Geschichten human und wären ausdiskutierfähig gewesen - meiner Meinung nach. Ich kenne aber nicht sämtliche Zusammenhänge, daher bin ich wieder still.
Bilanz in alphabethischer Reihenfolge
(Stand: 19.Mai 2011)
Unbefristet gesperrt:
Bernd B.
Hans Borjes
Hiob
Freiwillig ausgeschieden:
Franz
Haydnspaß
J.Gedan
Kölnklavier
Rosenspieß
The Pianist73
Yannick
Aperiodisch aussteigend:
Bachopin
Fred
Gomez de Riquet
Verstorben:
Klavigen
Aperiodisch befristet gesperrt:
pppetc
:D:D:D
Es ist beruhigend, zu sehen, dass bereits in den guten alten Zeiten (2007) Mitglieder "verschwanden"...
@ Kuli Liebe Kuli, merkst Du den kleinen Widerspruch. Ich kenne einige (nicht alle) Details zu diesen Vorgängen und möchte hier nur - um Aufwärmen zu vermeiden - kurz verlautbaren, dass Fabian mit diesen beiden Sperrungen absolut recht gehandelt hat, bzw. ihm tatsächlich nichts anderes übrigblieb. Beide Sperrungen waren quasi von den Gesperrten "erzwungen".