Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich finde ja, man sollte Mur und Doll nicht velwechsern.
Also ich finde ja, man sollte Mur und Doll nicht velwechsern.
un wammers troosdähm mahn dud, hilph blotz heinz:
Mamma frachn
---------
XXXXXXXXXXXXX
---------
Wenn ihr nichts zum angefragten Thema sagen wollt...
Nachtrag: Wer nach 6 Jahren Klavierspiel solche Fragen stellt, geht auch im normalen Leben das Risiko ein, zumindest belächelt zu werden.
Rolf, Du musst mich melden!:D:D
Wer nach 6 Jahren Klavierspiel solche Fragen stellt, geht auch im normalen Leben das Risiko ein, zumindest belächelt zu werden.
Franz schrieb:Ich finde das nicht sehr lustig.
[...]
Wobei ich allerdings finde, dass Franz' Kritik an den Beiträgen von Gomez und pppetc in diesem Thread hier absolut gerechtfertigt ist. (Was nicht heißt, dass ich das in anderen Threads ebenso sehe, wo ich die Kritik zu einem guten Teil nicht immer nachvollziehen kann).Womit du, lieber Franz - gerade du als Klavierpädagoge- , zum Thema Dur vs. Moll auch nicht gerade viel beigetragen hast... (sondern einen neuen Thread dazu ge/missbraucht, Christoph und Stephan erneute Kritik anzuhängen.
Wenn in deinem Post wenigstens etwas über Dur und Moll gestanden hätte...
Du sagst Franz hat nichts sinnvolles zum Dur/Moll-Topic beigetragen? Mag sein, aber die von Franz kritisierten haben dies hier ebensowenig getan und könnten dafür genau so kritisiert werden wie Franz.