Tsyganochka - russischer Folksong

M

Mephisto

Guest
gelöscht

Beitrag gelöscht
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Mephisto,

nachdem wir schon im Chat so häufig geplaudert haben, wollte ich mich auch mal kurz zu Deinen Einspielungen (und gleich 3 auf einmal!) zu Wort melden.

Das Stück habe ich selber nicht gespielt, aber es gefällt mir und es zuckt mir sofort in den Füßen, wenn ich es höre. :D

Was mir aufgefallen ist: Du schwingst schon so schön mit Deinem Körper mit beim Klavierspielen. Ich hatte mir das eigentlich auch vorgenommen, aber ich glaube, ich sitze eher ohne Bewegung vorm Klavier und spiele. Die Bewegung lenkt mich, wenn ich spiele, auch ein bißchen ab, habe ich das Gefühl. Aber Deine Einspielung zeigt mir, dass ich da doch mal lockerer werden sollte.

Kurzum: Mir gefällt Deine Einspielung super gut!

lg Nora
 

Zurück
Top Bottom