Russische Komponisten

  • Ersteller des Themas Gelöschte Mitglieder 13965
  • Erstellungsdatum

Wer hat noch Lust in diesen furchtbaren Zeiten Musik russischer Komponisten zu spielen?

  • Ja, ich würde weiterhin russische Musik spielen, da das ja mit dem Diktator Putin nichts zu tun hat.

    Stimmen: 72 98,6%
  • Nein, ich würde momentan aus Protest gegen den Krieg keine russische Musik spielen.

    Stimmen: 1 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    73
Ich fahre als einziges Fahrzeug einen LADA und bin auf ihn angewiesen, da ich in sehr abschüßigem Gelände lebe (es gibt keinen besseren Allrad!).
Bevor sie mir also auf dem Supermarktparkplatz ein "Z" drauf malen werde ich mir jetzt ukrainische Außenspiegelflaggen besorgen!
Die offizielle Empfehlung bei nicht entfernbaren ''Z''-Schmierereien lautet: Man macht daraus ein ZZ Top und lässt sich einen Bart wachsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer hat eigentlich dieses dumme und naive Wort "Angriffskrieg" erfunden?

Der Hartmut
 
Ist „der Hartmut“ die Antwort? Wenn ja, wer ist dieser „der Hartmut“? Muss man den kennen?
 
Da passen viele Kriege drunter, und die, die wir (westliche Wertegemeinschaft) geführt haben, liefen samt und sonders unter anderem Namen...
Das aber nur nebenbei - es ist nicht meine Intention diese Debatte zu vertiefen :007:

Der Hartmut
 

Zurück
Top Bottom