Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir am WE auch Wasserstoffperoxid 30 % gekauft. Wenn das Wetter passt leg ich los.
Es gibt ein Video von Micha auf Youtube hab den Link aber nicht parat.
Mal ne Frage: Woher hast Du das bekommen?
3.) Noch unklar ! Wenn die Tasten schön weiß sind wie sollte ich dann das Peroxid entfernen. Mit wasser feucht abwischen....???
zu 2. ein Tropfen Spüli verringert die Oberflächenspannung und die Lösung verteilt sich besser auf der Taste.
.
W (und ggf. abgelöste Belege wieder aufleimen) .
LG
Henry

Wesshalb sollten sich die Beläge ablösen.
Wenn sich der Belag ablöst mit was aufleimen.
Weil manche Personen einen entsprechenden Handschweiß aufweisen, der im ungünstigsten Fall dazu führt, daß der Kleber 'verdaut' wird. Man trifft immer wieder Instrumente (auch Bechstein, Steinway, Grotrian) bei denen man in den Hauptspiellagen die Plättchen ohne großen Aufwand abnehmen kann.Wesshalb sollten sich die Beläge ablösen.![]()
Meines Wissens spaltet sich das Zeug in Wasser und Sauerstoff auf, also in nichts.Wenn die Tasten schön weiß sind, wie sollte ich dann das Peroxid entfernen.

Tut es, nur kann es sein, daß es schneller porös wird.ich frage mich ob das auch bei Elfenbein funktioniert.
Ich warne vor dem Umgang mit Wasserstoffperoxid 30 % durch fachfremde Personen.
Wenn es sicher nur letztere Aufspaltung wäre, wie sollte das Zeug dann bleichen? Eine ordentliche Menge Vorsicht ist schon angebracht beim Umgang mit solchen Radikalbildnern.Meines Wissens spaltet sich das Zeug in Wasser und Sauerstoff auf, also in nichts.
Meines Wissens spaltet sich das Zeug in Wasser und Sauerstoff auf, also in nichts.![]()
Wenn es sicher nur letztere Aufspaltung wäre, wie sollte das Zeug dann bleichen? Eine ordentliche Menge Vorsicht ist schon angebracht beim Umgang mit solchen Radikalbildnern.
Wenn es sicher nur letztere Aufspaltung wäre, wie sollte das Zeug dann bleichen? Eine ordentliche Menge Vorsicht ist schon angebracht beim Umgang mit solchen Radikalbildnern.
Unbedingt! Aber es ging ja um Frage, wie das Peroxid nach dem Bleichen von den Tasten entfernt wird.Eine ordentliche Menge Vorsicht ist schon angebracht