- Reaktionen
- 11.747
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Takte haben keine Sekundenangabe aber ein Musikstück schon. Heutzutage steht am Anfang des Notentextes oft eine Angabe, die besagt, wieviel 1/4tel-Schläge pro Minute gespielt werden sollen (bpm = beats per minute).
Beim Takt kommt es auf die fühl- und darum zählbaren Schläge an; die Pausen ordnen sich diesem System unter.
By the way: Was ist ein "88er"? Verstehen das nur Teenies? Ist das etwas Schlimmes? Dann bin ich jedenfalls keiner.....
Und gemobbt hat Dich hier niemand. Wie soll man jemanden mobben, den man garnicht kennt? Du musst Dir die anfänglichen Beiträge vielleicht nochmal genauer durchlesen.
CW
Hallo und einen guten Abend an alle.
Wer kann mir helfen, wie Ich es schaffe zu Takten und zu Pausen ?
Bin Neu, ein Anfänger. Also könnte Ich Hilfe gebrauchen.
Würde mich auf eure Antworten freuen.
MFG euer
Alfheri
Hallo und danke für eure Antworten.
Es gibt doch noch die Mars 700.... Sorry mir fällt die mass Einheit nicht ein. ich weiß nur das es bei 0 losgeht und bis 1100 endet und ab 1200 fängt es von vorne an.
Stephan,
schön geschrieben! Ich habe nur so meine leisen Zweifel, ob Alfheri den Inhalt aufnehmen und sinnvoll verarbeiten könnte, so von wegen "elementare Dimensionen" etc...
Ganz ehrlich geschrieben, wäre es mir lieb, auf solche Pauschalfragen nicht einzugehen.
Ein Minimum an Formen Korrektheit dürfte schon hier im Forum erwartet werden...
Pierre, dieser Satz entbehrt nicht einer gewissen Komik, wenn du korrekte Formen einforderst, aber "Formen Korrektheit" schreibst. Es wird auch nach der Rechtschreibreform noch vieles zusammengeschrieben - oder zumindest mit Bindestrich.