suche spezielles youtube-Video

  • Ersteller des Themas KrautundRueben
  • Erstellungsdatum

KrautundRueben

KrautundRueben

Dabei seit
23. Aug. 2011
Beiträge
552
Reaktionen
674
Liebe Forumsteilnehmer,

ich suche ein spezielles youtube-Video, in dem ein Amerikaner anhand von Mozarts Sonata Facile c dur und Chopins Präludium e-moll 28/4 vor Publikum auf witzige Weise den Unterschied zwischen Noten spielen und Musizieren erklärt. Ich habe davon meiner Klavierlehrerin erzählt und sie möchte dieses ggf. für ihren Unterricht verwenden.

Ich glaube mich zu erinnern dass ich den Link dazu hier im Forum gesehen habe, kann den Link aber beim besten Willen nicht mehr finden.

Kann mir dabei jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal & viele Grüße

KrautundRüben
 
Kenne das Video leider nicht aber es könnte nach der Beschreibung der wunderbare Victor Borge gewesen sein.
 
Hallo Anatol,

genau das war es welches ich suchte! Vielen Dank!

Viele Grüße
KrautundRueben
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom