suche spezielles youtube-Video

  • Ersteller des Themas KrautundRueben
  • Erstellungsdatum
KrautundRueben

KrautundRueben

Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
544
Reaktionen
663
Liebe Forumsteilnehmer,

ich suche ein spezielles youtube-Video, in dem ein Amerikaner anhand von Mozarts Sonata Facile c dur und Chopins Präludium e-moll 28/4 vor Publikum auf witzige Weise den Unterschied zwischen Noten spielen und Musizieren erklärt. Ich habe davon meiner Klavierlehrerin erzählt und sie möchte dieses ggf. für ihren Unterricht verwenden.

Ich glaube mich zu erinnern dass ich den Link dazu hier im Forum gesehen habe, kann den Link aber beim besten Willen nicht mehr finden.

Kann mir dabei jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal & viele Grüße

KrautundRüben
 
pianochris66

pianochris66

Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
9.416
Reaktionen
10.750
Kenne das Video leider nicht aber es könnte nach der Beschreibung der wunderbare Victor Borge gewesen sein.
 
KrautundRueben

KrautundRueben

Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
544
Reaktionen
663
Hallo Anatol,

genau das war es welches ich suchte! Vielen Dank!

Viele Grüße
KrautundRueben
 
 

Top Bottom