Suche schöne Lieder

S

Sonate99

Dabei seit
2. Apr. 2013
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallöchen alle miteinander,

im Unterricht machen meine KL und ich es immer so, dass ich ein klassisches Stück und ein Lied meiner Wahl lerne ... tja und ich kenne nicht wirklich viele schöne Poplieder.
Könntet ihr mir einige Lieder im Stil wie ,,I knew you were trouble" , ,,She wolf" ,
,,Titanium" oder ,,I see you (Avatar Titelmusik)" empfehlen? Also melancholische oder einfach Popstücke. Schonmal danke für alle Vorschläge,

euer Sonatine99 ;)
 
naja.....

yiruma -river flows in you
yann tiersen -ccomptine dune autre ete (hihi ..)

hmmmm.... gibt da bestimmt noch paar andere.... frag mal hasenbein :D
 
pianoman, das war ja klar der Hinweis auf TEY:-).

Wie wäre es denn mit Nothing compares 2 you von Sinead O´Connor bzw. Prince oder Still got the blues von Gary Moore? Da gibt es bei YT einige Klavierversionen die Dir gefallen könnten, Sonatine99. An den beiden Vorschlägen siehst Du, dass ich wohl einige Jährchen mehr auf dem Buckel habe als Du aber vielleicht kennst Du die genannten Stücke ja doch:-).

Liebe Grüße
Christian
 
Filmmusik? Die gibt es ja in alle Schwierigkeitsgrade, von einfach bis kompliziert. Ennio Morricone, Hans Zimmer, Alan Silvestri etc.

Oder Musik aus Musicals, zB. von Andrew Lloyd Webber.

von vielen Songs von REM und Dire Straits gibt es auch sehr schoene Klavierversionen.
 
Hallo,
Wind of Change von den Skorpions, Always on my mind und Love me tender (bekannt durch Elvis Presley) oder etwas schwieriger: Someone like you von Adele sind meine Lieblingsballaden.
Viele Grüße
 
Oh, schön wie schnell das geht und danke für die bisherigen Vorschläge :) Ich werd mir alle auf YT ansehen und freue mich auf weitere.
 

Zurück
Top Bottom