Suche schöne Stücke für die linke Hand

  • Ersteller des Themas ilseklavier
  • Erstellungsdatum

Vielen Dank, Bachs "Prelude" hab ich mal ausgedruckt zum Üben!
Herzlichen Dank auch für "Der Lauf der Zeit" in C-Dur. Diese Melodie ist momentan mein absolutes Lieblingsstück! Mir gefällt es in beiden Tonarten.
Liebe Grüße,
Ilse
 
https://www.henkessoft.de/Musik/Der Lauf der Zeit_F-Dur_Variante.pdf
Ich habe Takt 37 bis 40 verändert, da dies bisher lediglich eine Wiederholung von Takt 9 bis 12 war. Hoffe es gefällt.

Hallo,
danke dir, dass du dir Zeit genommen hast und mein Lieblingsstück noch ein wenig abgeändert hast. Auch diese Version mag ich gerne! :-)
Wenn meine rechte Hand wieder voll funktionsfähig ist, werde ich auch noch ein wenig bei deinem Stück "Im Lauf der Zeit" improvisieren.
Liebe Grüße,
Ilse
 

Zurück
Top Bottom