suche piano-background

  • Ersteller des Themas FrontRaptor
  • Erstellungsdatum

F

FrontRaptor

Dabei seit
28. Okt. 2011
Beiträge
10
Reaktionen
0
möchte meiner Freundin den Dreidelsong zum Geburtstag als Karaooke vorsingen! Wer würde mir den piano-background datzu einspielen??

Southpark Dreidel Song Deutsch - YouTube

würde mich echt riesig freuen
wenn es leicht abgewandelt wird ist dat ok, wir wollen ja kein ärgen bekommen :-)


lg Rappy
 
möchte meiner Freundin den Dreidelsong zum Geburtstag als Karaooke vorsingen! Wer würde mir den piano-background datzu einspielen??

Southpark Dreidel Song Deutsch - YouTube

würde mich echt riesig freuen
wenn es leicht abgewandelt wird ist dat ok, wir wollen ja kein ärgen bekommen :-)


lg Rappy

Du rechnest doch hoffentlich nicht wirklich damit, dass sich irgendeiner von uns wirklich hinsetzt und sich die Mühe macht dir so einen Hühnermist einzuspielen und zur Verfügung zu stellen?!
 
Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät
Soll das heißen: ja ihr Leut'
mit dem Verstand ist Schluß für heut?

Wieviel Uhr ist es? Ich versteh Dir Frage nicht! Bitte einmal übersetzen
 
Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät
Soll das heißen: ja ihr Leut'
mit dem Verstand ist Schluß für heut?

Wieviel Uhr ist es? Ich versteh Dir Frage nicht! Bitte einmal übersetzen

Ich hab mir nicht das ganze YT Video angeguckt - aber ich würde es mal so interpretieren, dass er seiner Freundin den Text dieser seltsamen Comicfiguren vortragen will und einen Deppen sucht, der ihm das gruselige Hintergrundgeräusch dazu auf dem Klavier einspielt, damit er - statt der Dinger im Video - dann dazu "singen" kann.

Bezweifle aber stark, dass Irgendwem hier sooo langweilig ist, dass er sich dafür hergibt.
 
*lach* ein zartes Stimmchen im Hinterkopf sagt mir, dass da nicht mehr als ein virtueller "Dankeschön-Smilie" bei rumkommt.

Dann soll er´s sich selbst machen
schmoll.gif


Viele Grüße

Styx
 
^^
die hoffnung war schon da das es jemanden reizt dat zu spielen, und ich bin der meinung das fragen nichts kostet und ich lieber frage alz es hinzunehmen das es kein instrumental version gibt. Davon abgesehen das es nicht nur ein smily gegeben hätte.
naja ebenso war die hoffnung da hier zivilisierte antworten zubekommen
naja mann sollte wohl hier nicht so große erwartungen haben.
aber trotzdem danke an die leute die es geschafft haben in einen humanen ton nein zu sagen
danke
lg
 
Schade, dass ich nicht Klavier spiele, vielleicht kann ich dir aber sonst helfen deine Freundin loszuwerden.

Grüsse

Michael
 

Zurück
Top Bottom