Suche Noten für Komitas

H

hpesch

Dabei seit
22. Mai 2014
Beiträge
220
Reaktionen
50
Ich interessiere mich seit langem für die Werke von Komitas, dem armenischen Nationalkomponisten. Ich habe einmal an Isabel Bayrakdarian geschrieben, die seine Lieder auf CD gesungen hat, aber bisher keine Antwort erhalten. Ich besitze alle CDs mit Komitas-Kompositionen, aber die Noten finde ich nirgendwo. Ich wäre auch mit einer armenischen Ausgabe zufrieden, will aber deshalb nicht eigens nach Jerevan fliegen. Kann mir jemand helfen?
 
pianochris66

pianochris66

Dabei seit
23. Mai 2012
Beiträge
9.641
Reaktionen
11.249
Schau mal unter scorser.com, da kannst Du zumindest einige seiner Werke als PDF-Datei finden.

LG
Christian
 
lavendel

lavendel

Dabei seit
25. Mai 2008
Beiträge
1.409
Reaktionen
1.264
Hallo,

wende Dich doch mal an Naré Karoyan. Sie ist Armenierin und spielt Komitas. Vielleicht kann sie Dir helfen.

Gruss

lavendel
 
H

hpesch

Dabei seit
22. Mai 2014
Beiträge
220
Reaktionen
50
Danke Euch, ich habe mittlerweise eine Menge Noten von Komitas.
 
Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
17. Mai 2013
Beiträge
6.161
Reaktionen
6.079
Ansonsten Urlaub in Eriwan machen und dort Noten kaufen ;) nach komitas ist die dortige Musikhochschule benannt, ich stand sogar schon vor seinem Denkmal ;)
 

Similar threads

Gomez de Riquet
Antworten
24
Aufrufe
961
Bernhard Hiller
Bernhard Hiller
 

Top Bottom