Suche nach Noten zu "Our God Is An Awesome God"

  • Ersteller des Themas alexbenedict
  • Erstellungsdatum
A
alexbenedict
Guest
Hallo, bin neu hier :)

als ich gestern ein wenig durch youtube gesurft bin und nach piano spielen ausschau gehalten habe bin ich über ein stück gestoßen, welches mich nicht mehr loslässt, ich war hin und weg :rolleyes: :

http://youtube.com/watch?v=mjNbiXATtwo

Nun habe ich das Internet nach Noten durchsucht, ich bin auch fündig geworden, aber ich finde leider nicht exakt diese version. :-? Die Versionen, die ich von dem Stück gefunden habe sind alle vereinfacht..... ich bin aber auch der Suche nach exakt der, die dieser Mensch in dem Link spielt.

Weiß jemand Rat?

Vielen, vielen Dank! :blues:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Guendola
Guendola
Dabei seit
27. Juli 2007
Beiträge
4.408
Reaktionen
8
Nie gehört, das Stück. Aber frag mal Gitarristen der alten Schule, was die in solchen Fällen machen: Selbst raushören. Das Video zeigt ja wunderschön seine Finger. Es gibt Programme, mit denen man ein Youtube Video speichern kann, dann kann man es Bild für Bild studieren, wo nötig.
 
thepianist73
thepianist73
Dabei seit
19. Juli 2007
Beiträge
1.183
Reaktionen
700
Diese "Version" wirst du vermurtlich gar nirgends finden, weil das ein Arrangement des Pianisten ist. Wenn ich Beatles Lieder oder irgendwelche Jazz-, Pop- oder Schlagersongs spiele, dann auch nie 100% gleich wie jedes nur denkbare erhältliche Arrangement.

Meines Erachtens gibts hier nur eins (was Guendola gesagt hat):
selber raushören!
 
C
chief
Guest
Es gibt ein Liederbuch in einer Kirche.

"The Celebration Hymnal" da ist das die Nr. 179
Text: Rich Mullins
Musik: Rich Mullis.

Habe ich selber schon gespielt, ist gar nicht so schlecht gesetzt, kann mann auch in zwei versch. Tonarten,E minor, F minor spielen.

Damit kann ich dienen.

Gruß Chief
 
A
alexbenedict
Guest
halli hallo!

vielen dank für die antworten! ich habe mich mit dem pianisten selbst in verbindung gesetzt, und er sagte das gleiche wie ihr .... ist seine improvisation und folglicherweise gibt es keine noten. er hat das gespielt, nachdem er das stück von der cd gehört hat.

deshalb werde ich auf den vorschlag eingehen und mir bild für bild in dem video von you tube anschauen ^^

nochmals vielen dank! :D

alex.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
L
Lily
Dabei seit
7. Apr. 2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hey
darf ich mal kurz fragen woher du die einfachen Noten die du allerdings nicht wolltest her hast??? ich hätte sie dann doch gern finde sie aber nicht!! =D lieben Gruß
 
 

Top Bottom