Suche Logos, Hintergründe, Vorlagen für Musikplakate

H

hanspetter

Dabei seit
15. Feb. 2016
Beiträge
50
Reaktionen
5
Guten Tag!
Ich suche für Musik-Veranstaltungsplakate,
z. B. für Offenes Singen, Chöre, Klassikkonzerte, Gospel,
möglichst gemeinfreie/kostenlose Logos, Hintergründe, Fotos u. dgl.
Wo kann ich die am besten finden?
Vielen Dank hansp.
 
komplett kostenlos ist vielleicht nicht so einfach. Schau' mal unter fotolia.de, da habe ich für kleines Geld (oft unter € 10,-, abhängig von der Größe), schon oft Fotos und Logos erworben. Die dürfen dann in Druckmedien und im Netz - auch kommerziell - genutzt und sogar verändert werden.

Die Diskussion, ob/warum im Netz immer Alles kostenlos sein muss, will ich hier nicht neu entfachen, aber, wenn es z.B. um Konzerte geht, bei denen Eintritt bezahlt oder um eine Spende für die Unkosten gebeten wird, sind doch bestimmt auch 10 oder 20 Euro für 'ne Lizenz für ein Bild drinn, das ja hinterher auch noch anderswertig weiter genutzt werden kann.
 

Zurück
Top Bottom