Suche Klavierspieler für "River flows in you" am 24.9. in Neumünster

  • Ersteller des Themas Heiratender
  • Erstellungsdatum

H

Heiratender

Dabei seit
19. Sep. 2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
ich würde kurzfristig gerne eine Überraschung für meine Frau im Rahmen unserer Hochzeitsfeier arrangieren. Gibt es jemanden, der "River flows in you" aus "Twilight" fehlerfrei spielen kann und an diesem Samstag Abend mit einem E-Piano nach Neumünster kommen kann? Natürlich gegen eine entsprechende Aufwandsentschädigung. ;)
Wäre total klasse, wenn das klappen könnte! Ich weiß, ich bin spät dran, aber vielleicht klappt es ja.
 
... Gibt es jemanden, der "River flows in you" aus "Twilight" fehlerfrei spielen kann....

*lach* gibts bestimmt. Aber ob du Jemanden findest, der das zugibt? ;)

Vielleicht ist ja wer aus deiner Nähe und schickt dir ne PN und machts - wenn du ihn hier nicht verpetzt :D

Kommt Leute, wer ist aus der Nähe und macht das? Ist doch für ne Hochzeit und die Braut freut sich sicherlich total!
 

Zurück
Top Bottom