S
Sven
- Reaktionen
- 1.706
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die größten Kritiker bieten solchen Leuten aber immer wieder die größte Plattform.Diese Leute nehmen sich auch viel zu wichtig. Sehr schade fürs Foren-Klima.

Die größten Kritiker bieten solchen Leuten aber immer wieder die größte Plattform.
"Es gibt zu viele Esoteriker hier".
Es ging mir eher darum, dass ich mich, wenn das Stück in einer Tonart geschrieben ist, also die Vorzeichen sich durchziehen, oft verspiele und ewig brauche um das Stück fehlerfrei zu können.
... total privilegiert ist man am Klavier: kein Stimmen vor dem Spielen, kein Merken, welche Löcher man zuhalten muss oder wo auf dem Griffbrett man welche Saiten drücken oder wie man pusten muss - nee, einfach jeden Notenton direkt auf der Klaviatur drücken...... Du schlägst die Note einfach an ...
genau, dann spielt man auf dem Klavier. Das ist total einfach und kann echt jeder, der Finger hat.total privilegiert ist man am Klavier: kein Stimmen vor dem Spielen, kein Merken, welche Löcher man zuhalten muss oder wo auf dem Griffbrett man welche Saiten drücken oder wie man pusten muss - nee, einfach jeden Notenton direkt auf der Klaviatur drücken...
Triangel?
Dafür hast bei Triangel ein anderes Problem.
Versuche mal, ein spannendes einstündiges Solokonzert zu spielen.
Klavier: kein Problem.
Triangel: hm ....