R
rblickle
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
um noch eine Frage nachzulegen: Wenn ihr einen schwierigen Teil eines Stücks übt (z.B. 4 Takte lang), wie oft versucht ihr es, bis ihr aufgebt ? Bei mir kann es schon mal rund eine Stunde dauern, bis ich dann den Teil spielen kann. Ab wann gebt ihr auf ?
...durch aufgeben hat man noch keine Schachpartie je gewonnen :):):)Ab wann gebt ihr auf ?
Hallo,
um noch eine Frage nachzulegen: Wenn ihr einen schwierigen Teil eines Stücks übt (z.B. 4 Takte lang), wie oft versucht ihr es, bis ihr aufgebt ? Bei mir kann es schon mal rund eine Stunde dauern, bis ich dann den Teil spielen kann. Ab wann gebt ihr auf ?
Noch etwas anderes: Ab wann denkt ihr, dass ihr ein Stück kennt ? Mögliche Antworten: (...)
Etwas auswendig zu können, setzt voraus, es verinnerlicht und begriffen zu haben.
Hoffe du arbeitest nicht an einer Schule oder Universität, denn der Satz ... omg ... einfach falsch!
...so lange sich gekonntes, musikalisches Klavierspielen ohne Noten (wobei begriffen ist, was man da spielt) sich nicht aus dem musikalischen "Bildungssystem" verabschiedet, so lange ist Polen nicht verloren... ;););)Ein gigantischer Fehler der sich nun langsam aus dem Bildungssystem entfernt ... aber nur sehr langsam.
Ich annehme, dass du Chopin, Liszt und dergleichen Spielen kannst, also ist es dir auch sicher nicht verwehrt geblieben ähnliche Kompositionen selbst zu schreiben. Schließlich kannst du sie spielen.
ja, durchausDann lernst du ein Stücke auswendig, verinnerlichst es und kannst es wiedergeben. Hat man dann allerdings die Struktur verstanden?