Stilblüte in New York

Auch meinerseits den allerherzlichsten Glückwunsch!!! :party::party::ballon::ballon::drink::drink:
 
Super, herzlichen Glückwunsch! Dann kannst Du ja jetzt ein Wochenende lang feiern :super::ballon::ballon::ballon::super:!
Nix feiern, nächstes Konzert :blöd:

Vielen Dank für die Glückwünsche! "Cum laude" gibts anscheinend nicht, denn man sagte mir, besser hätte die Note nicht ausfallen können und sie hätten leider kein Sternchen zum draufkleben. Genauer wollte ich dann auch nicht fragen.
Die Prüfung begann übrigens mit 30 Minuten Verspätung, weil 2 von 3 Prüfern nicht kamen (und auch den ganzen Abend nicht auftauchten). Sie wurden dann schnell ersetzt von einer Professorin, die aus Interesse zum Zuhören kam und einer anderen, die schnell angerufen wurde ("wir brauchen JETZT einen Prüfer, komm bitte"). War aber wohl nicht zu meinem Schaden - ich hatte ja eine halbe Stunde Zeit, das Adrenalin wieder abzubauen :lol:
 
Ok ich wusste nicht das es das ( summa cum laude )nicht mehr gibt. Man bekommt halt nicht immer alles mit. :-D
 
Super! Herzlichen Glückwunsch, liebe Stilblüte!

LG, Mick
 
Ok ich wusste nicht das es das ( summa cum laude )nicht mehr gibt.

Bei Promotionen gibt es nach wie vor dieses Bewertungssystem (summa cum laude, magna cum laude, cum laude etc.).

Ansonsten hatte ich sowohl beim Diplom als auch beim Master "gewöhnliche" Notenstufen, wie man sie auch aus der Schule kennt.

@Stilblüte auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch :drink::blume:
 
Gratulation!
hfndBlO.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Gratuliere, liebe @Stilblüte und alles Gute weiterhin!

LIebe Grüße
Gernot
 
Liebe Stilblüte, herzlichen Glückwunsch und große Bewunderung meinerseits. Ich freue mich, daß ich Dein Abschlussprogramm schon voher live bei Marlene von Dir hören konnte.

Gruß
Manfred
 
Herzliche Glückwünsche von Marianne und mir.
Nun kannst du ja mit erhobenem Haupt nach Hamburg zum Hauskonzert kommen und unsere persönlichen Glückwünsche dann nochmals empfangen.
Mit dem selben Schwung des Erfolges ruft dann Amerika.

Liebe Grüße

Marianne und Hartwig
 
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!
Aber eigentlich habe ich an diesem Ergebnis sowieso nie gezweifelt.

Wie war das mit dem Hauskonzert in Hamburg? Ist da was geplant? Wenn ja wirds ich auch gern kommen, wenn ich darf (und ich Zeit habe...)

Herzliche Grüße
Beate
 
Hallo Beate,

unter Treffen/Hausmusik im Hamburger Süden ist schon darauf hingewiesen worden.
Es findet am 4. Juli 2015 in Harburg/Marmstorf in der Musik Wirkstatt im Handweg 9 um20:00 statt.

Anmeldungen bitte direkt an den Veranstalter:
Jutta Jagenteufel (info@music-a-jutja.de)

Demnächst erfolgt auch eine offizielle Einladung/Bekanntgabe

Dann werden wir uns ja wohl dort sehen, wenn Du kannst.

Herzliche Grüße

Hartwig
 
Ich möchte gerne einladen zu meinen Tschaikowsky-Konzerten! Falls jemand in der Nähe ist, kommt! :super:

Morgen, 12.7. in Aschaffenburg in der evangelischen Christuskirche, 20 Uhr
Donnerstag, 16.7. in Würzburg im Shalom Europa, 20 Uhr

Und am 25. und 26. 7. in Bad Neustadt an der Saale beim Salzburg-Klassiker, 20:30

Falls die Aufnahmen gut werden, gibt es auch eine Aufnahme davon :)
 
Alles Gute für die Konzerte, Stilblüte!
Ich kann leider nicht kommen, bin zu weit ab vom Schuss.
 

Zurück
Top Bottom