Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nach diesem Beitrag von fisherman bin ich mal so frei - der Link dazu ist > hier < .Und ich fände es sehr gut, wenn DU "USAnne" verlinken würdest!
Ich bin nicht jemand, der wartend herumsitzt, hofft und schöne Augen macht, sondern ich möchte selbst aktiv sein. Darum habe ich mir was Schönes überlegt und in einer nächtlichen Aktion mit Tafel, Kreide und Fotoapparat realisiert... ich verrate mal nicht zu viel:
.

Irgendwie bin ich mit Clavio ja auch groß geworden. Ich habe mich mit knapp 17 angemeldet, bevor ich überhaupt professionellen Unterricht bekam und habe auch zweifelsohne das eine oder andere Nützliche gelernt, Bedeutendes auch von klavigen, der ja leider nicht mehr da ist. Er hat mir übrigens immer erstaunliche Dinge "prophezeiht" die ich nicht glauben wollte. Mehr als schade, dass er es nun nicht mehr miterlebt.
Hoffe, Du hast einen frankierten und adressierten Rückumschlag in der GENAU RICHTIGEN Größe beigefügt. Soweit ich mich erinnere, verstehen Ami-Beamte nämlich gar keinen Spaß und quittieren minimalste Abweichungen von ihren Forderungen mit völliger VerweigerungZur Zeit warte ich auf das Formular, mit dem ich das Visum beantragen kann. Was ich so gelesen habe warten auch noch diejenigen, die es schon im April beantragt haben![]()

Was hast du denn gespielt?Ich habe heute meine Abschlussprüfung mit Bestnote bestanden
...
Toru Takemitsu: Rain Tree Sketch II
...