Star Wars für Kleinkinder

Und wer des bayrischen ned so mächtig ist,

Der kann es sich ganz einfach machen (obwohl die Pointe etwas vorhersehbar ist):




Aber Styx.... jetzt setzt Du Dich mal drei Monate hin, und komponierst etwas, das dem Fährmann Charon auch würdig ist... ich will zumindest mal prügelnde Klingonen im Sto'Vo'Kor (klingonische Unterwelt) vertont haben, sonst ich schwöre: höre ich mir keine Deiner Einspielungen mehr an :D:D:D
 
Ich woas ned...hatten wir den technoring schon?:



LG
Henry
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich woas ned...hatten wir den technoring schon?:

Der Link ist bereits besoffen und reagiert nicht auf Sofortansprache. Na, das fängt ja gut an. Wieso kann der sich nicht zwischen Deinem Pumuckl und dem Klavier entscheiden? Will der beide verführen?:lol:

Wir hatten das mal:

Hier nun die 9 promille schwere Fortsetzung von Star Wars für Kleinkinder: http://altstadtfreunde.eu/Ring.mp3
Danach waren alle Ohrenstöpsel ausverkauft. :-D:-D:-D

Ist das das gleiche Liedchen? :konfus: So genau sicher bin ich mir da nicht, die 9 Promille schwere Goldschmiedearbeit ist gerade wegen Rauschausschlafens des diensthabenden Servers nicht mehr abrufbar. Oder ist das neue Stück die technokratisierte Variation der "Bälgerapokalypse", wie @rolf so zieltreffend bemerkt hatte? :-D

Auf jeden Fall musst Du hier dringend mal die ganzen Links reparieren. Es geht wirklich nicht an, dass die Nachwelt und besonders der Nachwuchs keinen Zugang mehr auf die wirklich hehren und reinen Lobgesänge der kleinkindlichen Entdeckungsfreudigkeit hat.

Also ran an die Arbeit und schreib jetzt nicht, dass das nur nach der 10. Flasche geht. Die Erzieher im Kindergarten können auch nicht einfach mal so Kaffee trinken gehen. Und die sind den ganzen Tag im Dienst.

Liebe Grüße
Terri
 
Ist das das gleiche Liedchen? :konfus:

Auf jeden Fall musst Du hier dringend mal die ganzen Links reparieren.

Ja, es war das selbe - die Links in Ordnung zu bringen erweist sich als nicht so einfach, da ich 1. die Beiträge von gelöschten Nutzerkonten nicht bearbeiten kann, 2. es einige Adressen nimmer gibt, die ich auf meinem Server erst wieder neu anlegen müßte, und drittens auch ned so genau weiß wo ich des eine oder andere Stück hinverschlampert habe :rauchen:

LG
Henry
 
Aber daß sich die selbstlernende künstliche Intelligenz jetzt auch schon besaufen kann, das ist sensationell.

Nicht wahr? Das haben die lieben Kleinen eines Bekannten bewiesen. Bierglas neben Laptop, ein kleiner Stoß und schwupps - sickerte der Inhalt durch die Tastatur in die Eingeweide. Vollgefüllt zeigte der Lappi dann leider kein so intelligentes Verhalten mehr. Abgefüllt eben bis zum Anschlag.:krank:

Das wäre für @Henry natürlich auch mal ein schönes Improvisationsthema. Die Kleinen und der Rechner. Mal sehen, was er sich da einfallen lässt. :-D:-D:-D (Böse Zungen behaupten ja, er muss dann erst mal die Situation nachstellen. In Ermangelung eines geeigneten Rechners nimmt er sich ganz einfach selbst als Versuchsobjekt. :schweigen: :-D :-D).
 
Böse Zungen behaupten ja, er muss dann erst mal die Situation nachstellen. In Ermangelung eines geeigneten Rechners nimmt er sich ganz einfach selbst als Versuchsobjekt.
Du meinst, Henry ist ein altes, selbstlernendes Robotron-Modell? Das würde erklären, wie er so schnell von Berliner Schnauze auf Münchner Gegrantel umschalten konnte.
 
Du meinst, Henry ist ein altes, selbstlernendes Robotron-Modell? Das würde erklären, wie er so schnell von Berliner Schnauze auf Münchner Gegrantel umschalten konnte.

Du, ich habe fast neben Robotron gewohnt. Viele aus meiner Schule haben dort noch kurz vor der Wende mit der Lehre angefangen. Als Elektronikfacharbeiter (gab's auch mit Abitur). Aber dass die Rechner dort eine besonders schnelle Auffassungsgabe hatten, das ist mir nun doch neu. Aber vielleicht haben wir denen einfach nicht den richtigen "Saft" zur Verfügung gestellt. :denken:
 



Hilfe! Mir graut's!!:cry2: :cry2: :cry2: :-D :-D :-D

Na, das spiele ich am ersten Ferientag meinen lieben Kleinen vor. :teufel: (Vorher nicht, sonst kriege ich die nicht rechtzeitig zur Schule fertig.) Und sage, dass Du das in Deiner Münchener Wohnung aufgenommen hast. :lol: Die werden Dir und Deinem Kleinen sofort Asyl anbieten. Nicht auszudenken, wenn ihr mit solchen Ungetümen Weihnachten feiern müsst. Die eignen sich doch nun mal gar nicht als Weihnachtsbraten.
 

Hilfe! Mir graut's!!:cry2: :cry2: :cry2: :-D :-D :-D

Na, das spiele ich am ersten Ferientag meinen lieben Kleinen vor. :teufel: (Vorher nicht, sonst kriege ich die nicht rechtzeitig zur Schule fertig.) Und sage, dass Du das in Deiner Münchener Wohnung aufgenommen hast. :lol: Die werden Dir und Deinem Kleinen sofort Asyl anbieten. Nicht auszudenken, wenn ihr mit solchen Ungetümen Weihnachten feiern müsst. Die eignen sich doch nun mal gar nicht als Weihnachtsbraten.


Ich hab auch schon Mäuse in Klavieren entdeckt....als ich der Kundschaft dann sagte "jetzt brauch ich erst mal a Bier" meinten die bloß zu mir "die weißen Mäuse sind echt" :dizzy::-D:-D

LG
Henry
 
Wenn die langsamer wurden, lag das nur an der Überfütterung mit Histomat.

Laut historischem Materialismus steigt ja bekanntlich die Wahrscheinlichkeit einer Revolution, wenn die Entfaltung der Produktivkräfte durch die von der herrschenden Klasse bestimmten Produktionsverhältnisse behindert wird. Also führt die Weiterentwicklung der Produktivkräfte unweigerlich zum Sturz der herrschenden Klasse.
Und jetzt kommt's. Immerhin gehörten die Robotron-Modelle zu den wichtigsten gesellschaftlichen Produktivkräften. Da wundert es nun wirklich nicht, wenn alles in der Macht stehende getan wurde, um deren schnelle Entwicklung und Entfaltung zu verhindern. Sie wurden mit allem gefüttert, was in der Mangelwirtschaft zur Verfügung stand: Der Leckerbissen schlechthin war das leuchtend rote Histomat. Als dessen Vorräte zu Ende gingen, schlug die Wahrscheinlichkeit unerbittlich zu. Und die Robotron-Modelle legten schwarze Trauerkleider an, weil sie sich mit ihrer schnellen Entwicklung selbst abgeschafft hatten.
 
Und ich hab auch schon mal vorgebaut, sollte Seehofer als Bundesinnenminister antreten:



Ich hätte da gern für meinen Teil den Posten des bayrischen Armeegenerals, dann führ ich die Wehrpflicht wieder ein und kann mich dann besonders liebevoll um die kleinen 18 Jährigen kümmern..

:-D

LG
Henry
 
Aber wie konnte das Histomat zur Neige gehen? Wurde das nicht im "Institut für Marxismus-Leninismus beim Zentralkomitee der KPdSU" in beständiger vorzeitiger Planübererfüllung produziert und den Bruderländern selbstlos zur Verfügung gestellt?

Einer der letzten Geheimdienstberichte enthüllte, dass der große Bruder gegen Ende anfing zu zweifeln, ob er das Histomat weiterhin selbstlos zur Verfügung stellen sollte. Immerhin verschlang dessen Fabrikation unzählige, leider nicht unerschöpfliche Ressourcen. Und dem Bevölkerungswachstum, auch in den Entwicklungsländern mit sozialistischem Entwicklungsweg, musste doch auch noch Rechnung getragen werden.
Jedenfalls wurde die Wahrscheinlichkeit, dass ohne reichliche Gabe von Histomat die Produktivkräfte über die Stränge schlagen, als so gering eingeschätzt, dass einfach eine wichtige Lieferung nach China umgeleitet wurde. Als den Verantwortlichen der Fehler bewusst wurde, war es leider schon zu spät. Die Produktivkräfte (inklusive Robotron-Elementen) waren ihnen über den Kopf gewachsen. Der Rest ist Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Top Bottom