Star Wars für Kleinkinder

Lieber @Henry ,

ich finde es toll von Dir, dass Du Dein Versprechen eingelöst und sogar noch vor Weihnachten fertig geworden bist. Da kannst Du das entsprechende Lied ja gleich in grünes Ökopapier einpacken und an C.R. schicken.

Nur die Vergleiche, meine Herren, also bitte sehr:

Hat sich für mich so angehört, als hätte Söder wieder ne Watschn vom Seehofer bekommen:-D.

Oder sich Wagenknecht von ihren Genossen mal wieder a Fozn gefangen hat :lol:

Das sind doch keine Geschenke, die die festliche und alle liebhabende Weihnachtszeit zum klingenden, ähm..., :-DAbschluss bringen. Das Silvesterfeuerwerk der Backpfeifen kommt bittschön etwas später. :-D

Jetzt wollen wir alle händchenhaltend unter dem grünen Weihnachtsbaum sitzen, Henrys grünes Weihnachtsliedchen hören, und wenn wir dort ohne bleibenden Schaden herausgekommen sind, uns dann zu neuen kompositorischen und anderen Ufern aufmachen.

Mal sehen, welche Erleuchtungen aus den Tiefen des Universums (oder Henrys Inspirationen) uns im neuen Jahr erwarten. :musik: :-D :lol:

LG Terri
 

Zurück
Top Bottom