Star Wars für Kleinkinder

dass einfach eine wichtige Lieferung nach China umgeleitet wurde. Als den Verantwortlichen der Fehler bewusst wurde, war es leider schon zu spät. Die Produktivkräfte (inklusive Robotron-Elementen) waren ihnen über den Kopf gewachsen. Der Rest ist Geschichte.
Da sag einer was gegen Off-topic in Clavio-Threads. Hier lernt man fürs Leben. Und China ist groß. Die Lieferung (auf Kamelen, via Seidenstraße) ist wohl bis heute noch nicht eingetroffen.
 
Ach, sollte es jemanden hier interressieren, die Titelvorschläge habe ich vorwiegend von Autisten bekommen....und ich fand, so unrecht hatten die garned damit ;-)

LG
Henry
 
Da sag einer was gegen Off-topic in Clavio-Threads. Hier lernt man fürs Leben. Und China ist groß. Die Lieferung (auf Kamelen, via Seidenstraße) ist wohl bis heute noch nicht eingetroffen.

Nun ja, lang ist der Weg über die Seidenstraße. Konservierungsmittel waren noch nicht gebräuchlich.
Als die Säcke ankamen und geöffnet wurden, wunderten sich die Chinesen sehr. Grauen Dunst hatten sie doch selbst im Überfluss. Aber sie wollten nichts auf die Chinesische Freigiebigkeit kommen lassen und sandten ein Säckchen voller Atemmasken mit einer Bedienungsanleitung zurück.
 
Und wenn wir auf des Thema zurückkämen, wär i a ned bös :-D

LG
Henry
 
...ich sollte wohl mal ganz schnell was über Roth und KGE schreiben...dann macht es wenigstens Sinn wenn sie flüchten:lol:

Prima, wenn Du eine eigene Komposition Frau Roth widmest. Sie wird sicherlich noch nicht in allzu vielen Liedern besungen. Vielleicht schreibt sie für Dich sogar ein Vorwort. Das würde Dir doch sehr gefallen, oder?

Aber wen meinst Du denn nur mit KGE? :konfus: :denken: :idee:

- Karnevalsgesellschaft Emsdetten e.V.
- Kanusportgemeinschaft Essen e.V.
- Kommunale Gasspeichergesellschaft Epe mbH & Co. KG
- Bosch KGE36AW40
- Klinik Gastronomie Hamburg-Eppendorf
- ...

Da hast Du ja viel vor, wenn Du alle besingen willst. Koch Dir schon mal Salbeitee, damit die Stimmbänder nicht heißer werden. :-D
 

So, ich überlasse jetzt @Henry seinem Salbeitee oder alternativ seinem alkoholhaltigen Hopfengetränk und hoffe, heute abend die ersten Ergüsse seiner neuen Kompositionen genießen zu können. Immerhin wurde jetzt Seehofers Hymne in meine apokalyptischen Kinderszenen aufgenommen.

Die Frage, die sich stellt und die nur Henry als Herausgeber sicher beantworten kann, ist folgende:

Gilt Seehofer auch als Kleinkind oder führt sein Erscheinen bei Kleinkindern zu Szenen der wahren Apokalypse? Immerhin muss Henry sich ja etwas dabei gedacht haben, Seehofers Hymne ausgerechnet hier thematisch einzuordnen. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich überlasse jetzt @Henry seinem Salbeitee oder alternativ seinem alkoholhaltigen Hopfengetränk und hoffe, heute abend die ersten Ergüsse seiner neuen Kompositionen genießen zu können. Immerhin wurde jetzt Seehofers Hymne in meine apokalyptischen Kinderszenen aufgenommen.

Die Frage, die sich stellt und die nur Henry als Herausgeber sicher beantworten kann, ist folgende:

Gilt Seehofer auch als Kleinkind oder führt sein Erscheinen bei Kleinkindern zu Szenen der wahren Apokalypse? Immerhin muss Henry sich ja etwas dabei gedacht haben, Seehofers Hymne ausgerechnet hier thematisch einzuordnen. :-D


Es war nicht meine Entscheidung, sondern die Entscheidung von kleinen Autisten diesen Titel zu wählen - ich selbst weiß es nicht warum.

LG
Henry
 
Autisten können bekanntlich nicht lügen - jetzt ist es also amtlich. Seehofer gehört zur apokalyptischen Kleinkindergarde. :-D

Ich weiß es nicht, ich kann ja ned in seine Seele blicken. Auf jeden Fall ist er wohl recht sensibel.mit dem Wunsche es jeden recht machen zu können...bzw. zu wollen. In der Hinsicht ist er Angela Merkel sehr ähnlich, jedoch die Vorstellungen vom WIE weichen ab.

LG
Henry
 
Und da sage einer noch, Henry ist gegen Feminismus. Immerhin will er jetzt ausschließlich für und über Frauen komponieren.

Ja, genau. Ich habe mich auch wieder an die Arbeit gemacht...das waren stunden und Tagelange mühevolle Arbeit, aber ich wollte Claudia Roth auch mal eine Symphonie widmen, und endlich konnte ich diese vollenden:



:rauchen:

LG
Henry
 

Zurück
Top Bottom