Star Wars für Kleinkinder

S

Styx

Guest
mei o mei Rolf..ich kann jetzt fast vor lauter Lachen keinen beitrag erstellen...asl ehemaliger Kabarretist denkt man sich frei da von...nee, mit Nichten.........:D :D :D :D

Viele Grüße

Ssstttyyxxx
 
S

Styx

Guest
Lieber Styx, ich gebe freimütig zu, daß ich so etwas weder komponieren, arrangieren, noch zum klingen bringen könnte (die Software dazu hab' ich nicht drauf) :D:D ...bin mir aber auch nicht so ganz sicher, ob ich all das auch können möchte

Ach komm..jetzt verfall doch bittschön ned der dunklen Saite der Nacht :D Des kannst scho können, befaß Dich einfasch damit :)

Viele Grüße

Styx
 
Dreiklang

Dreiklang

Dabei seit
14. Nov. 2010
Beiträge
9.533
Reaktionen
1.157
und bitte bitte komponier´ uns noch Jurassic Park im Kreißsaal als Willkommensmucke für die frisch Geschlüpften

vergebliche Hoffnungen, fürchte ich.....:D:D ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf die irgendwo anders mal angekündigte "Orkmusik" :D:D

p.s. dieses Post hat sich verlaufen und gehört eigentlich zwischen #9 und #10
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Dreiklang

Dreiklang

Dabei seit
14. Nov. 2010
Beiträge
9.533
Reaktionen
1.157
das Gewässer, auf welchem Charon schippert, stürzt sich derzeit beschallend auf diejenigen Kleinen, die noch nicht weglaufen können :D

ein dankbares Publikum - oder eher doch nicht? "rabäääh - rabauk - randalier - Spielzeugwürfel umherwerf" :D:D

zu Styxens vollständiger Rehabilitation:

Lieber rolf,

deine brutale Orkmusik bekommst du ! Mal schauen, ob ich etwas Düsteres und Grimmiges für dich zaubern kann :)
 
T

terrigol

Dabei seit
29. März 2012
Beiträge
1.051
Reaktionen
1.369
Oh schön, selten so gelacht. :p Aber meinen Kindern zeige ich das nicht.:D

Nachtrag: Bei meinem Kleinen in der Kinderkrippe macht sich zur Zeit besonders der Spiderman breit, dessen Fähigkeiten beim Zaubern von Hängematten oder Aufbewahrungsnetzen für die Kleinen auch sehr gefragt sind. Gibt's dafür auch noch Musik (so in Richtung "Das große Krabbeln")?

Immer noch lachend

Terri
 
S

Styx

Guest
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Dreiklang

Dreiklang

Dabei seit
14. Nov. 2010
Beiträge
9.533
Reaktionen
1.157

Lieber Styx, wie kommt das, daß Deine Lieder bei mir immer die angestrebte Wirkung verfehlen? Ich bin bei diesem Lied nicht eingeschlafen :D:D:D:D

Aber Deine


gefällt mir. Der Titel ist gut, er erinnert mich an meine Jugend(Disco-)Zeiten, und irgendwie originell finde ichs auch. Auch wenn auf mich jetzt die Steine zufliegen

Viele Grüße
Dreiklang
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
T

terrigol

Dabei seit
29. März 2012
Beiträge
1.051
Reaktionen
1.369
 

Top Bottom