Star Wars für Kleinkinder

S

Styx

Guest
Die lieben Kleinen sollten sich schon mal frühzeitig mit dem SDI Projekt befassen:



:D :D :D

Viele Grüße

Styx
 
Schon etwas älter, aber drollig:
 
mei o mei Rolf..ich kann jetzt fast vor lauter Lachen keinen beitrag erstellen...asl ehemaliger Kabarretist denkt man sich frei da von...nee, mit Nichten.........:D :D :D :D

Viele Grüße

Ssstttyyxxx
 
Lieber Styx, ich gebe freimütig zu, daß ich so etwas weder komponieren, arrangieren, noch zum klingen bringen könnte (die Software dazu hab' ich nicht drauf) :D:D ...bin mir aber auch nicht so ganz sicher, ob ich all das auch können möchte

Ach komm..jetzt verfall doch bittschön ned der dunklen Saite der Nacht :D Des kannst scho können, befaß Dich einfasch damit :)

Viele Grüße

Styx
 
und bitte bitte komponier´ uns noch Jurassic Park im Kreißsaal als Willkommensmucke für die frisch Geschlüpften

vergebliche Hoffnungen, fürchte ich.....:D:D ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf die irgendwo anders mal angekündigte "Orkmusik" :D:D

p.s. dieses Post hat sich verlaufen und gehört eigentlich zwischen #9 und #10
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

das Gewässer, auf welchem Charon schippert, stürzt sich derzeit beschallend auf diejenigen Kleinen, die noch nicht weglaufen können :D

ein dankbares Publikum - oder eher doch nicht? "rabäääh - rabauk - randalier - Spielzeugwürfel umherwerf" :D:D

zu Styxens vollständiger Rehabilitation:

Lieber rolf,

deine brutale Orkmusik bekommst du ! Mal schauen, ob ich etwas Düsteres und Grimmiges für dich zaubern kann :)
 
Oh schön, selten so gelacht. :p Aber meinen Kindern zeige ich das nicht.:D

Nachtrag: Bei meinem Kleinen in der Kinderkrippe macht sich zur Zeit besonders der Spiderman breit, dessen Fähigkeiten beim Zaubern von Hängematten oder Aufbewahrungsnetzen für die Kleinen auch sehr gefragt sind. Gibt's dafür auch noch Musik (so in Richtung "Das große Krabbeln")?

Immer noch lachend

Terri
 

Lieber Styx, wie kommt das, daß Deine Lieder bei mir immer die angestrebte Wirkung verfehlen? Ich bin bei diesem Lied nicht eingeschlafen :D:D:D:D

Aber Deine


gefällt mir. Der Titel ist gut, er erinnert mich an meine Jugend(Disco-)Zeiten, und irgendwie originell finde ichs auch. Auch wenn auf mich jetzt die Steine zufliegen

Viele Grüße
Dreiklang
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom