Star Wars für Kleinkinder

war das...

nun schon "makabrer Humor", oder noch nicht? :D:D ich rätsele noch :D:D
 
spektakulär könnte auch sein:
was passiert, wenn ich Mutti erzähle, dass Vati immer wenn sie arbeiten geht ihre Klamotten anzieht und zum Onkel Nachbar verschwindet
:D:D:D:D
 
das "Ich lese ihnen jetzt aus dem Struwwelpeter vor"
ist danach "was passiert, wenn man Omas Stricknadel in die Steckdose einführt"
vermutlich unnötog...

Nach erfolgreich zu Ende geführtem Experiment wäre diese Schlussfolgerung durchaus nicht von der Hand zu weisen.:D

Jedoch: Mama schreit laut "NEEEEIIIIINNNN", stürzt hinzu, reisst Kindesarm in letzter Sekunde von der Steckdose weg, sticht sich dabei mit der Stricknadel tief in den Finger, Blut tropft, Mama tun die Ohren und der Hals weh, Kind hat Augen wie Tellerränder, aber:

1. Kind gerettet für weitere Experimente:shock::floet:
2. Vorlesen doch möglich (leider vergeblicher Erziehungsversuch, schluchz)
3. Clavio-Beitrag geschrieben, da Klavier spielen durch verletzten Finger grade nicht möglich:D
4. umgeschaut, wer jetzt zu lachen wagt (grimmig guck, grinseköppe sind leider alle trotz Diebstahl bei Rolf)

Terri
 
...und kaum sind die überbehüteten Kleinen in Morpheus Armen, da zeigen die überbehütenden Muttis ihren Januskopf: und interessieren sich brennend für schlimme schweinische unmoralische unkirchliche Dinge...:D:D

Nun ja, in meiner vandalischen Erziehung wurde es bisher versäumt mir beizubringen, kirchliche Diener und kirchliche Dinge besonders zu schonen. :D

Terri
 
dieses Stichwort bringt uns zurück zum Thema: da ist immer noch keine Musik zu den apokalyptischen Kinderszenen, sodass die Styx keiner Schonung mehr bedarf.

...?... die Styx?

na ja, Meister Eder ist ja Pumuckels Vati, und da Styx aber auch an dem Wechselbalg zerrt, muss Styx die Mutti sein (wiewohl heutzutage...) :D:D:D
 
...?... die Styx?

na ja, Meister Eder ist ja Pumuckels Vati, und da Styx aber auch an dem Wechselbalg zerrt, muss Styx die Mutti sein (wiewohl heutzutage...) :D:D:D

Wenn wir jetzt anfangen, die überlieferten Erfolge der verschiedenen Arten der Fortpflanzung in der Antike genauer zu betrachten, dann wirst Du noch auf ganz andere Wunder als auf das eines gebärenden oder nährenden Rinnsals stoßen.

Terri
 


Rolf, Du hast vollkommen recht. Ich habs grade noch mal nachgeschlagen, da mein Gedächtnis mich mit dem griechischen Geschlecht manchmal im Stich lässt.

Im Griechischen heißt es tatsächlich die Styx (Styx ist also weiblich), und sie soll entweder die Tochter der Nyx und des Erebos oder die Tochter des Okeanos und der Tethys sein, darüber streiten sich die Gelehrten noch. Ein Vaterschaftstest wäre also mal fällig.:D:D

Jetzt könnte man noch darüber streiten, welche Gebärleistung eines Gewässers höher einzustufen ist, die der Styx (Pumuckl) oder die des Meeres (Aphrodite). Ich hoffe mal, dass Meister Eder nicht ein so großes Opfer bringen musste wie Uranos.:D:D

Terri
 
damit ist die Sachlage ja kultur- und religionswissenschaftlich geklärt: Teilnehmer Styx hat gefälligst im Einklang mit allen Überlieferungen weiblich zu sein. zack. peng. aus. :D:D:D:D

und jetzt, Mutti Styx, andiamo, apokalyptische Kindermucke komponieren, aber bissel zack-zack
 
Soll ich schon mal Hochwasserschutz aufbauen, nicht dass Styx uns heute im Schlafe überrollt?;):D

Terri
 
Hihihi.......

_________________________
rolf

xxxx

terrigol likes this


_________________________
terrigol

yyyy

rolf likes this

_________________________
rolf

xxxx

terrigol likes this


_________________________
terrigol

yyyy

rolf likes this

_________________________
rolf

xxxx

terrigol likes this


_________________________
terrigol

yyyy

rolf likes this

_________________________
rolf

xxxx

terrigol likes this


_________________________
terrigol

yyyy

rolf likes this


usf.......................... :D:D:D:D
 

Zurück
Top Bottom