Sprachlos...

Und außerdem, lieber Destenay, könntest du mich auch mal langsam unter Vertrag nehmen! Ich will Stadien rocken!!!
 
wenigstens ist der felix heuer von allem ungerührt. und mit der ihm eigenen bescheidenheit ließ sich gleich bachs III-ten band zusenden und wird uns dann mit bachs "toccatta" in F-dur erfreuen. (oder schreibt man die mit einem t ???)
 
Können aber im allgemeinen nicht mehr als ungefähr 5 solcher Tage / Morgenden gewesen sein, Nils :drink:, oder ?

Olli, gefühlt waren es tausende.:-D

Gott, was waren das für geile Zeiten. (Sorry, 3. Glas Rotwein = Sentimentalmodus!)

Georgstr. Oscars Bar, Mesut, Fischi (die Inhaber) und icke, meißt spontan, gern unter der Woche..., bis morgens um 7 zusammen gesessen und Whisky vernichtet. Ich erinnere mich an ein Tasting, zusammen mit einem schottischen Blendmaster, der am Nachmittag einen Vortrag über Whisky hielt. Diese Session ging bis ca. Mittags um 12 Uhr. Ähm.., ich spreche vom Folgetag 12 Uhr!:-D

Allein dieser Tag hat mich mindestens 5 Jahre Lebenszeit gekostet.

Danach gerne ins Alexander..., in der Alexanderstraße. "Hacksteak Schulze", Bratkartoffeln, Sauce Sambal (Hollandaise in scharf) Erbsen, Möhren Gemüse! 5,50 Euro! Bierchen dabei, der Tag kann kommen!

Jaaaa Jaaa, ich hör' schon auf. Ich liebe Hannover nach wie vor.
 
  • Like
Reaktionen: LMG
Gott, was waren das für geile Zeiten. (Sorry, 3. Glas Rotwein = Sentimentalmodus!)

Georgstr. Oscars Bar, Mesut, Fischi (die Inhaber) und icke, meißt spontan, gern unter der Woche..., bis morgens um 7 zusammen gesessen und Whisky vernichtet. [...]

Jaaaa Jaaa, ich hör' schon auf. Ich liebe Hannover nach wie vor.

Pfefferkörnchen, Pfefferkörnchen...großer Grillteller...und: zu Studentenzeiten: Treffen / Hingehen zusammen mit Kommilitonen zum entweder a ) Irish Pub Steintor, oder b ) Irish Pub Schwarzer Bär... ( das 2. hatte öfter offen... ( oder hinterm Raschplatz: Club HAVANA ( 3 mal darfste raten, was es da zu trinken gab.. ) ;)

Aber im Irish Pub - wir tranken Cardhu am Shwarzen Bären, und hauten uns diese geilen , dicken, irischen POMMES als snack rein...ok: billig wars nicht - aber: geil! ;)

Übrigens: Nils, 1 mal Hannoveraner, - IMMER Hannoveraner ;)

LG, Olli !
 
wenigstens ist der felix heuer von allem ungerührt. und mit der ihm eigenen bescheidenheit ließ sich gleich bachs III-ten band zusenden und wird uns dann mit bachs "toccatta" in F-dur erfreuen. (oder schreibt man die mit einem t ???)
waaaaaaaaaaaas? F-Dur Toccata? ach du Schr..... na denn ..........bescheiden nennt man das? hm hm .............
 
Yes, yes, yes..., der Irish Pub gegenüber vom Capitol. Gott, was hab' ich dort gefeiert! Danach einfach nur ins Capitol stolpern, und ein schönes Konzert reinziehen.

Ich erinnere mich an 3 x Luther Allison, phantastischer Chicago Blues!!! Immer mit seinem Sohn Bernhard! Dann 4 x die Black Crowes, Südstaaten Rock vom allerAllerfeinsten!! Unzählige Male Fury in the Slaughterhouse. Die backstagepartys mit Kai und Christopf waren legendär. Danach regelmäßig mit Kai im Journal versackt!

Jupp..., Hannover ist und bleibt meine Heimat. Übrigens habe ich eine Niederlassung in der Herrenstraße. Ich war aber noch nie dort.:-)
 
  • Like
Reaktionen: LMG
wenigstens ist der felix heuer von allem ungerührt. und mit der ihm eigenen bescheidenheit ließ sich gleich bachs III-ten band zusenden und wird uns dann mit bachs "toccatta" in F-dur erfreuen. (oder schreibt man die mit einem t ???)
Zwei Ts sollten genügen. Drei sind definitiv zu viel - auch mit ein paar Buchstaben dazwischen...!

;-);-);-);-)

Aber bei einer Proletenkonversation kann das schon mal passieren. Darauf ein wenig Proletentechno:

 

Es gibt noch eine weitere Variante:

Wer früher - wie ich - mit Begeisterung Geisterjäger-John Sinclair-Hefte gelesen und gesammelt hat, weiß, dass es sich bei TOKATA um einen gefährlichen Gegenspieler John's handelt! Tokata war Mitglied der "Mordliga".

Zitat aus:

http://de.wikipedia.org/wiki/Geisterjäger_John_Sinclair#Die_Gegner

Tokata ist der Samurai des Satans, welcher einen Arm durch Johns Bumerang verliert. Er wird schließlich von dem Goldenen Samurai in einem Kampf um den golden Fächer auf einer japanischen Insel geköpft. [...]

:teufel::herz:

LG, Olli ( der z.B. LADY X sehr mochte - als Charakter, Gegnerin, und ein einziges Mal auch arbeitete sie mit John sogar zusammen, um eine große Gefahr abzuwenden!! ) :kuscheln:
 


die peinlichkeit hat kein ende - dafür aber einen namen.
nun bald 15 und immer noch nicht mehr gelernt...
aber er kann jetzt beim virtuosen orgelspiel wenigstens mit der linken hand mit-james-lasten ;O)
es bleibt spannend...
 
Zum Fürchten ...
die schöne Barockorgel :-(

OT: Hey, mein 400. Beitrag :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
oh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein !! die linke Hand ist auch zudem unrhythmisch bis zum Abwinken ....besonders am Anfang
 

Zurück
Top Bottom