Sprachlos...

flh ist unterweisungsresistent...er gefällt sich sehr in der rolle des "konzertorganisten" und spielt diese mit großem eifer. .........kritische anmerkungen und nötige korrekturen lehrerseits nötig sind, gibt es keinen, der die chance hat ihm a) etwas beizubringen und b) ihn...ob er derzeit noch bei dem ..... aber doch schon in lüneburg einige orgellehrer (gestandene kirchenmusiker) verschlissen…

Du kennst ihn offensichtlich. Deswegen finde ich es umso schlimmer, dass Du im Schutz der Anonymität immer und immer wieder über ihn ablästerst. Ändert das was an seinem Verhalten? Eben nicht.
Ich gebe zu, ich habe auch gelästert. Aber ich weiß, wann es genug ist. Mir tut der Bub fast schon wieder leid...

Und da auch Hellblau, wie Du, ausschließlich zu diesem Jungen postet, gehe ich davon aus, dass Du zwei Nicks hast.
 
Leute, was geht denn hier noch immer ab?

Ernsthaft und professionell musizierende Künstler lachen sich doch einen ab über so einen Bengel. Ihr palavert jetzt seit 17 Seiten über den Jungen anstelle mal dorthin zu sehen wo wirklich etwas passiert das in Erstaunen versetzt, das zum Diskutieren anregt.

Seltsam, daß hier die wirklich interessanten Themen oder die schönen Einspielungen von Earwig nach wenigen Tagen leider in der Versenkung verschwinden. Aber dieser Jugendliche zieht eure Beiträge an wie der Misthaufen die Fliegen. Und macht es irgendwo Tatütata rennt ihr vermutlich auch alle hin weil ihr Blut sehen wollt.
 
ad 1 - ich kenne die umstände - nicht ihn...
ad 2 - ich poste auch zu anderen themen - schlecht recherchiert....
ad 3 - ich bin ich - hellblau ist hellblau
ad 4 - und wenn ich finde, dass es genug ist, dann ist es genug....
 
Zu
ad 1
Dass Du nur die Umstände kennst, aber nicht ihn, macht es nicht besser. Im Gegenteil.

ad 2
Ich entschuldige mich vielmals bei Dir, ein Beitrag von 13 ist doch glatt in einem anderen Thread gepostet worden. (Ich zähle den anderen, der wiederum der Lästerei diente, nicht dazu)
:blöd:

ad 3
Wenn Du das sagst.

ad 4
Hoffentlich gilt das für Dein Gelästere...
 
ad 1 - ich kenne die umstände - nicht ihn...
Und das macht die ganze Ad-Hominem-Lästerei besser... wie genau?
ad 2 - ich poste auch zu anderen themen - schlecht recherchiert....
Korrekt: die Quote ist derzeit 85% Lästerei. Sieht aber immer noch nach einer gewissen... Fixierung auf den Jungen aus, findest du nicht?
ad 3 - ich bin ich - hellblau ist hellblau
Da sich Hellblau zwar keinen Deut besser benimmt, aber nicht unter akuter Großschreibungs-Allergie leidet, glaube ich dir das mal.
ad 4 - und wenn ich finde, dass es genug ist, dann ist es genug....
Wenn es neben deiner akuten Großschreibungs-Allergie und allgemeiner Unreife noch irgendwelcher Beleger deines Alters bedurft hätte: das wäre spätestens nun wohl geklärt.
 
Zitat von RenatoDesGrieux:
Seltsam, daß hier die wirklich interessanten Themen oder die schönen Einspielungen von Earwig nach wenigen Tagen leider in der Versenkung verschwinden. Aber dieser Jugendliche zieht eure Beiträge an wie der Misthaufen die Fliegen.
Damit haste teilweise sicher Recht!
Aber auch ganz sicher ist, dass die Einspielungen von Earwig nicht in der Versenkung verschwinden. Ich höre sie mir immer wieder an und da bin ich bestimmt nicht der Einzige. Nur schreiben kann ich nicht so viel dazu, denn im Gegensatz zu dem Orgler hier machen mich Earwigs Einspielungen tatsächlich sprachlos.
 
selbst das ist nicht richtig - miss marple...
dieser therd heißt: "sprachlos..." und behandelte das yt-thema.
und wen dieses thema nicht interessiert, der kann sich ja mit den anderen themen befassen... verkauf der viscount cantorom 6 wär doch prima...
und wie gesagt, nicht ich habe die dicke hose an.
 
@ag2410 habe ich möglicherweise im Krankenhaus von der Schwester zu viel von den bunten Pillen bekommen oder änderst du alle paar Tage dein Atavar?
:konfus::dizzy::blöd:
 
dieser therd heißt: "sprachlos..." und behandelte das yt-thema.
und wen dieses thema nicht interessiert, der kann sich ja mit den anderen themen befassen...

Wie viele andere vor dir wirst du lernen müssen, meine Teuerste, dass der Ersteller eines Fadens nicht darüber bestimmen kann, wohin sich dieser entwickelt. Und es geht schon lange nicht mehr um einen Orgelspieler, der Videos bei YouTube (ja, man kann das ausschreiben) einstellt und vielleicht seine eigenen Fähigkeiten überschätzt.

Es geht eigentlich schon seit einiger Zeit um Anschauungsunterricht in asozialem Verhalten am Beispiel einer unreifen, offenkundig schlecht erzogenen und reichlich unverschämten Rotzgöre, die einerseits weder der deutschen noch der englischen Sprache annähernd mächtig zu sein scheint und noch dazu größenwahnsinnig genug ist, sich tatsächlich und allen Ernstes als "Bachs Erbin" zu bezeichnen, und die andererseits in ekelhaftester Weise über einen jungen Mann wegen dessen angeblicher Selbstüberschätzung herzieht, den sie nach eigener Auskunft aber nicht einmal kennt und der ihr folglich auch niemals etwas getan haben kann.

Es ist ein Zeichen von charakterlicher Größe, nicht über andere Menschen hinter deren Rücken herzuziehen. Es ist ein Zeichen von charakterlicher Reife, zu wissen, dass man selbst auch nicht perfekt ist. Und es ist ein Zeichen guter Erziehung, zu wissen, wann man es gut sein lassen und das Maul halten sollte. Wenn es allerdings dein Ansinnen war, der gesamten Welt und insbesondere dem Forum zu zeigen, dass du tatsächlich ein armseliges kleines Würstchen mit überzogenem Geltungsdrang bist, das diesen auf dem Rücken anderer ausleben will, dann ist dir das tatsächlich wohl fabelhaft gelungen. Mein Glückwunsch dazu.
 
wie wunderbar das klingt... aber was erwartet man von jemanden, der einen solchen goldgriff mit seinem nick-name gemacht hat. und dein bild sieht total schwindsüchtig aus - außerdem etwas bleich...
 

(1)
dass das eine ausgemachte "felixkrullerei" ist.
nein, nein, nein!
@bachserbin
da muss man den sympathischen Felix Krull (denk´ nur an die geniale Tennisepisode (!)) doch in Schutz nehmen und ihn davor bewahren, als Vergleich für die spätpubertäre und peinliche Hanswurstiade, die es ohne Webcam und Internet gar nicht gäbe, zweckentfremdet zu werden.
(nicht heulen: mir ist schon klar, was du sagen wolltest)

jepp! :drink:
 
18.201!

Ich bin sprachlos wie lange die Zahl 18.200 zu sehen war. ;-)
 
öhm, 18201 ??? falsche töne???? :idee:
 

Zurück
Top Bottom