Sprachlos...

ich finde, dass er ziemlich auf dicke hose macht. nun soll er mal nicht jammern. und es bleibt dabei, jeder schmiedet selbst....
 
Der googlebot erscheint in Foren diesen Umfanges ca. 10 mal pro Tag. Sprich, der Content ist bereits hundertfach indexiert. Du kannst hier zwar einen Thread bearbeiten, Namen rauslöschen etc., aber sicherlich nicht den google Index beeinflussen.

Und selbst wenn es hier im Forum gelöscht wird: http://archive.org

Kurz: was einmal im Internet war, bleibt im Internet.

Mit ner kleinen Einschränkung:

Das archive ( waybackmachine ) greift nur in größeren Intervallen auf die indexierten Seiten zu, und erstellt davon "Schnappschüsse". So kann es sein, dass beispielsweise eine Episode wie die vorliegende auch mal NICHT erfasst wird. ( Siehe Datums- / Kalender- Angaben zu Webseiten-snapshots beim archive / waybackmachine ) .

( Und ähnliches, nur etwas "anders", gilt für die Aufrufmöglichkeit von Seiten über "google 'im Cache' ": Dieser wird nach gewissen Zeiten gelöscht. ) Trifft beides zu und man hat keine Kopie, sind die Daten weg, es sei denn, jemand anderes hat ne Kopie oder shots der Inhalte erstellt.

LG, Olli
 
Mit ner kleinen Einschränkung:

Das archive ( waybackmachine ) greift nur in größeren Intervallen auf die indexierten Seiten zu, und erstellt davon "Schnappschüsse". So kann es sein, dass beispielsweise eine Episode wie die vorliegende auch mal NICHT erfasst wird. ( Siehe Datums- / Kalender- Angaben zu Webseiten-snapshots beim archive / waybackmachine ) .

( Und ähnliches, nur etwas "anders", gilt für die Aufrufmöglichkeit von Seiten über "google 'im Cache' ": Dieser wird nach gewissen Zeiten gelöscht. ) Trifft beides zu und man hat keine Kopie, sind die Daten weg, es sei denn, jemand anderes hat ne Kopie oder shots der Inhalte erstellt.

LG, Olli

Hi Olli,

ja klar, all das kann passieren. Wenn jemand Glück hat.
 
  • Like
Reaktionen: LMG
Egal was man von dem jungen Mann hält, wie Lisztomanie schrieb: der Ursprungsartikel ist gelöscht worden.
Ich wäre sehr dafür, das sein Realname, der hier in dem thread genannt wird, auch unkenntlich und somit nicht googlebar gemacht würde.
Wenn er sich irgendwann einmal auf einen Job oder eine Ausbildungsstelle bewirbt (muss ja nicht mal ein musikalischer sein) ist dieser thread nicht gerade eine gute Visitenkarte für ihn.

ich denke nicht, dass dies dem 14 jährigen jungen Mann Schaden bringen wird, man wird sich eher über die Kleinlichkeit und Intoleranz der User auf dem Faden hier Gedanken machen.:denken:
 
ich denke nicht, dass dies dem 14 jährigen jungen Mann Schaden bringen wird, man wird sich eher über die Kleinlichkeit und Intoleranz der User auf dem Faden hier Gedanken machen.:denken:
ja wenn das so ist, dann nimm ihn doch so, wie er jetzt klimpert, unter Vertrag... protegiere ihn und setze ihn dem erwartungsvollen Publikum vor... :-D:-D:-D und mach Handyvideos, wie Künstler und Impresario geteert und gefedert werden :lol::lol::lol:
 
ja wenn das so ist, dann nimm ihn doch so, wie er jetzt klimpert, unter Vertrag... protegiere ihn und setze ihn dem erwartungsvollen Publikum vor... :-D:-D:-D und mach Handyvideos, wie Künstler und Impresario geteert und gefedert werden :lol::lol::lol:

dies solltest Du mal Dreiklang empfehlen, der kennt sich aus mit grossen Talenten, er hat das Zeug dazu allemal, dies ist nicht von der Hand zu weissen ! :lol::lol::lol:
 
potztausend @Hellblau
du verwendest ein furioses Gemälde von Ilja Repin... das Säuferantlitz im Militärspital, mit geliehenem Morgenmantel... Nasdrowje!
 

Du verwendest hier Umgangssprache, was bei Clavio üblich ist. Und anhand dieser kann man eine Person stark charakterisieren. Umgangssprache ist generationsabhängig. Man könnte nun eine genau Sprachanalyse durchführen, dazu habe ich aber gerade keine Lust.

Zusatz: Es ist komisch, dass du dein Alter im Profil gelöscht hast, nachdem ich dich darauf hingewiesen habe, dass es nicht mit dem hier im Thread genannten Alter zusammenpasst. Schreibe einfach kurz die Wahrheit, und alles ist klar. Keiner wird dir böse sein und du brauchst ja nicht deine Identität anzugeben.

LG

Wutz.
also ich habe das deswegen gelöscht, weil ich nicht möchte, daß jemand meine Indentität kennt. Ich wusste nicht, daß man das sehen kann ;-) also hab ichs gelöscht.
Wenn man mit Jugendlichen zu tun hat, passt man eben auch umgangssprachlich an, so bleibt man auch an den Jugendlichen dran. Vielleicht liegt es daran ;-) ich schreibe einfach, wie ich immer schreibe .........
 
Also ich wurde auch schon jünger eingeschätzt (ach wie schön) und ich hab nix mit Youngsters zu tun. Ich denke nicht, dass -summa summarum- der Sprachstil von Hellblau eine sichere Einordnung zulässt. Zwischenurch ;-) klingt da immer mal ein Erwachsener durch ...

is ja wurscht - is eh ein Suffkopf, wie das Bild zeigt ;-) Cheerioh!
 

Zurück
Top Bottom