- Reaktionen
- 12.300
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hellblau lügt. Ältere Leute machen das nicht....

und euch alle, die ihr schon länger hier seid, kenn ich auch nicht
echt? coolSei froh. Das sind alles Trolle...
also um das mal klarzustellen: ich gehe auf die 60 zu, das ist nicht gerade jung ...... und ich bin Klavierlehrer ..... hallo was soll ich denn sonst schreiben, als die Wahrheit? hä ?Ist doch egal. Hellblau ist rotzfrech - das sind ältere Leute (mit Ausnhame von ein paar Pennern) eher nicht.
tja, die Älteren von heute sind nicht die, die von gestern .............. die sind halt modernerHellblau lügt.
Er teilt sich hier in typischem jugendlichem "Chat-Style" mit, also nur kurzen Sätzchen, hingeworfenen Bröckchen. Ältere Leute machen das nicht.
Es handelt sich mit ziemlicher Sicherheit um einen Jugendlichen, der das Getrolle unheimlich lustig findet...
weil sie mit der Zeit mitgehen müssennaja ....hübsch, gell?

wer bist du denn?hübsch, gell?
Was ist denn das für eine seltsame Proletenkonversation. Kann man den Faden nicht schliessen.
Wo hab ich teilgenommen?
stimmt da hast du rechtEgal was man von dem jungen Mann hält, wie Lisztomanie schrieb, der Ursprungsartikel ist gelöscht worden.
Ich wäre sehr dafür, das sein Realname, der hier in dem Faden genannt wird, auch unkenntlich und somit nicht googlebar gemacht würde.
Wenn er sich irgendwann einmal auf einen Job oder eine Ausbildungsstelle bewirbt, muss ja nicht mal ein musikalischer sein, ist dieser thread nicht gerade eine gute Visitenkarte für ihn.
...da gibt es so eine Ballade von Altmeister Goethe, mit Geistern, die man erst gerufen hat und dann nicht mehr los wird... hätte das Bürschchen vorher wissen können...Wenn er sich irgendwann einmal auf einen Job oder eine Ausbildungsstelle bewirbt (muss ja nicht mal ein musikalischer sein) ist dieser thread nicht gerade eine gute Visitenkarte für ihn.