Spielen Männer anders Klavier als Frauen?

  • Ersteller des Themas Gelöschte Mitglieder 13940
  • Erstellungsdatum

Spielen Männer anders Klavier als Frauen?

  • Ja

    Stimmen: 21 52,5%
  • Nein

    Stimmen: 19 47,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
Gar nichts. Es ist nur die Klarstellung, dass so ein Fonds an sich nix erwirtschaftet. Die Wirtschaftsleistung erbringen die Menschen, die Rohstoffe fördern, landwirtschaftliche Produkte anbauen, Produkte herstellen oder Dienstleistungen erbringen.

Der Fond kauft Aktien oder Anleihen eines Unternehmens, welches sich auf diesem Weg Geld für Investitionen beschafft, damit es am Markt bestehen kann. Irgendwie ist der Fond damit schon am Erwirtschaften beteiligt - auch eine Form von Rohstoff-Lieferant
 
@Andre73: Geld ist kein Rohstoff (bestenfalls für Recycling-Toilettenpapier). Grundsätzlich können Menschen auch ohne Geld/Kapital etwas erwirtschaften.

Trotzdem ist die Erfindung des Geldes sicher eine sehr bedeutende für das menschliche Wirtschaften und in sehr weiten Teilen auch eine extrem vorteilhafte. Somit leistet tatsächlich auch der Kapitalgeber (in diesem Fall Mick, nicht der Fonds) einen wertvollen Beitrag zum "Gelingen" der Wirtschaft.

Und auch der Fonds trägt als Dienstleister seinen Anteil bei. Dieser ist aber ein Bruchteil der 11%.
 
Nach Popper reicht ein Gegenbeweis, um eine Hypothese zu widerlegen. Daß Frauen emotionaler und irrationaler als Männer wären, ist durch Dich, @Dreiklang, widerlegt, denn Du bist der mit großem Abstand denkfeindlichste und gefühlsduseligste Mensch in diesem Forum - und dem Vernehmen nach ein Mann.
Gomez, sicher war meine ursprüngliche These etwas verquer formuliert und ist sicherlich auch nicht wirklich haltbar.
Das alles rührt von der Art her, wie ich mich Musik nähere, und nach welchen Kriterien ich sie einschätze.
Wie gesagt, vergiß' es...
Ich stehe mit einigen meiner Meinungen bezüglich Musik so ziemlich alleine da. Alleine daraus folgt schon, dass meine Meinung(en) gar nicht relevant sind.
Ich denke, zu dieser Erkenntnis bin ich schonmal gekommen. Bloss man rasselt halt gern nach längerer Zeit wieder in die gleichen Fallgruben rein.
Vielleicht halten sich manche Erkenntnisse jetzt mal etwas länger im Gedächtnis. Zu wünschen wäre es.
 
Wäre die Frage:
Wenn Lauren Southern Klavier spielen würde, spielt sie dann wie ein Mann oder ein Frau?

"Pretty blonde Lauren Southern, a sharp Canadian blogger, decided to see how easy it is to change gender in Ontario. Answer: ridiculously easy! She visited a doctor for a gender identity certificate. Then went to the Ontario government office – in makeup and heels – for her masculine ID. She’s now legally a man."
https://fairplayforwomen.com/canadian-lauren-southern-becomes-man/

Hm, ich glaube, ich ziehe nach Kanada und lasse mich offiziell auf dem Papier zur Frau machen. Wäre dann die Frage, ob meine Frau dann automatisch eine Lesbe ist!? Immerhin ist sie dann mit einer Frau verheiratet ...

Komplizierte Zeiten, heute!

Grüße
Häretikerin
 

Hm, ich glaube, ich ziehe nach Kanada und lasse mich offiziell auf dem Papier zur Frau machen. Wäre dann die Frage, ob meine Frau dann automatisch eine Lesbe ist!? Immerhin ist sie dann mit einer Frau verheiratet ...
Das ist Quark. Nur weil Conchita Wurst behauptet, daß er eine Frau sei, ist er noch längst keine. Wenn ich behaupte, daß ich die Reinkarnation von Glenn Gould bin, muss ich ja auch Beweise antreten. Beim Genderthema meint jeder, er könne machen, was er will.
 
Das ist Quark. Nur weil Conchita Wurst behauptet, daß er eine Frau sei, ist er noch längst keine.

Bingo. Du hast erkannt, worauf Lauren Southern hinaus wollte. Warum lässt sich eine konservative und rechts stehende Frau ofiziell zu einem Mann erklären? Um zu zeigen, wie Banane das ist. :-)

Sie hat das jetzt schriftlich, dass sie ein Mann ist, sonst ändert sich nix. Außer vielleicht der Preis beim Frisör und das sie bei einer Chippendales-Veranstaltung nicht mehr rein darf ...

Wenn ich behaupte, daß ich die Reinkarnation von Glenn Gould bin, muss ich ja auch Beweise antreten.

Lauren Southern hat es immerhin schriftlich, als Dokument eines interntational anerkannten Staates. Wenn Du mir ein entsprechnedens Dokumnet bezüglich der Reinkarnation vorlegen kannst, werde ich das in Erwägung ziehen.

Ich habe hinnter 'Komlizierte Zeiten, heute!' keinen Smiley gestetzt, weil ich dachte, die Scherzhaftigkeit meines gesamten Beitrage wäre auch so erkennbar, weil er eben offenkundiger Blödsinn ist.


Grüße
Häretiker
 

Zurück
Top Bottom