Klavier Spaß-Videos ;)

Dabei seit
23. Apr. 2006
Beiträge
1.371
Reaktionen
252
Rachmaninov:



und hier noch eins, die Revolutionsetude:


Keine Ahnung wie das hier mit den Links geht...

AL

V.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
:D Rowan Atkinson ist und bleibt ein genialer Komiker! Danke für die Videolinks, alle sehr lustig!
 
uffz, da wartet man 2'15'' und lässt diese überaus unnötige Candenza über sich ergehen um dann den Klang einer gerissenen Saite zu erleben? Seeeehr witzig, wirklich. Dafür ist mir meine Lebenszeit doch etwas zu kostbar...
Als dem Pianisten Franz Peter Goebels bei einem Konzert in Afrika mal während des ersten Stückes (nach der Nationalhymne selbstverständlich), also sein ewig gleiches Eröffnungs-Stück von Bach glaube ich, das rechte Pedal abbrach, erhob er sich nach Beendigung des Stückes und wollte gerade dem Publikum etwas dazu sagen, eine Programmänderung, da der anschließende Chopin ohne rechtes Pedal unmöglich war, da fiel der Vorhang und innerhalb weniger Minuten wurde der Steinway B-Flügel von Bühnenarbeitern durch ein gleiches Modell ersetzt. Es war völlig gestimmt...

Lange Rede kurze Frage: interessant wäre doch, wie es DANACH weitergeht. Gebt es davon auch ein Video?!? Kommen jetzt Heinzelmännchen und schieben einen neuen Flügel rein?
 

DAS müsst ihr euch angucken. Ihr schmeißt euch weg :D

Es gibt glaub ich auch irgendwo eine Version mit deutschen Untertiteln...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom