Spaß-Videos ;)


K
Kati
Dabei seit
20. Mai 2008
Beiträge
44
Reaktionen
0
:D Rowan Atkinson ist und bleibt ein genialer Komiker! Danke für die Videolinks, alle sehr lustig!
 
Viola
Viola
Dabei seit
23. Apr. 2006
Beiträge
1.343
Reaktionen
222
uffz, da wartet man 2'15'' und lässt diese überaus unnötige Candenza über sich ergehen um dann den Klang einer gerissenen Saite zu erleben? Seeeehr witzig, wirklich. Dafür ist mir meine Lebenszeit doch etwas zu kostbar...
Als dem Pianisten Franz Peter Goebels bei einem Konzert in Afrika mal während des ersten Stückes (nach der Nationalhymne selbstverständlich), also sein ewig gleiches Eröffnungs-Stück von Bach glaube ich, das rechte Pedal abbrach, erhob er sich nach Beendigung des Stückes und wollte gerade dem Publikum etwas dazu sagen, eine Programmänderung, da der anschließende Chopin ohne rechtes Pedal unmöglich war, da fiel der Vorhang und innerhalb weniger Minuten wurde der Steinway B-Flügel von Bühnenarbeitern durch ein gleiches Modell ersetzt. Es war völlig gestimmt...

Lange Rede kurze Frage: interessant wäre doch, wie es DANACH weitergeht. Gebt es davon auch ein Video?!? Kommen jetzt Heinzelmännchen und schieben einen neuen Flügel rein?
 

Seba
Seba
Dabei seit
29. Aug. 2008
Beiträge
12
Reaktionen
0
DAS müsst ihr euch angucken. Ihr schmeißt euch weg :D

Es gibt glaub ich auch irgendwo eine Version mit deutschen Untertiteln...
 
Dimo
Dimo
Dabei seit
10. Okt. 2007
Beiträge
2.124
Reaktionen
176
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
 

Top Bottom