Skurriles bei Youtube...

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum

@Snow
Wow, es ist immer wieder interessant, wie manche, bar jeden Musikverstandes, sich auch noch erdreisten, dieses Gestümper anderen vorzuspielen. Warum haut da eigentlich keiner den Klavierdeckel zu? So richtig mit Schmackes, damit es sich auch lohnt...

Hab jetzt nur die ersten Sachen angehört.
Ich würde das so niemandem vorspielen und da gibts noch viel zu tun, aber so schlimm ists jetzt auch wieder nicht in dem Kontext Amateur für Freunde/Verwandtschaft.
 
ist zwar nicht skurill. aber habe keine Ahnung wo ich das sonst posten sollte. hat zwar mit klavier nicht viel zu tun; Trotzdem sollte man das Video mal gesehen haben. Natürlich ist dies keine live-Aufnahme, aber der Cutter hat hier wirklich gute Arbeit geleistet:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie dem Hund ist es mir auch bei Minute 4:00 zu blöd geworden und hab ausgeschalten:

 
Wie dem Hund ist es mir auch bei Minute 4:00 zu blöd geworden und hab ausgeschalten:


Das trifft den Titel "skurriles" wohl am besten :angst:
"Für Empörung sorgte ein der SPD-Landtagsfraktion Baden-Württemberg anonym zugestellter Pornofilm, in dem Hornauer dabei zu sehen ist, wie er junge Frauen bei der Masturbation filmt und selbst Hand an die Darstellerinnen legt." https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Hornauer
 
:lol:

Ganz schön virtuos, der Hund. Da sieht man mal, wie früh in der Evolution das Klavierspielen verankert ist.
 

Misheard lyrics... davon gibt's auf Youtube haufenweise - skurril sind die aber trotzdem.

 
Oh oops sorry.
Hätte mir eigentlich klar sein müssen, dass das hier schon aufgetaucht ist. :-D
 
Die Notenumblätterin - eine Meisterleistung!!

Vom Pianisten Lars Vogt selbst gepostet.

 
Schön, dass es auch gewürdigt wurde. :-)
 

Zurück
Top Bottom