- Reaktionen
- 6.513
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krisensicher ist der Berufszweig.Vielleicht sollte ich mir daran ein Beispiel nehmen und endlich mal etwas Vernünftiges in meinem Leben machen...?!?!?
Krisensicher ist der Berufszweig.
Als trainierter Zuschauer von DSDS finde ich, dass der Pfarrer den Song ziemlich gut hingekriegt hat. Er wäre bei mir eindeutig im Recall.
Ja also, mit Freddy M. kann er natürlich nicht mithalten. Aber wer kann das schon?Freddy Mercurie hatte das auch
@cwtoons bei DSDS und den anderen Castingshows treten keine wirklichen guten Sänger auf, bis auf ganz wenige Ausnahmen. Das liegt aber auch gar nicht in der Zielsetzung des Konzeptes.das ist aber schon alt -3-4-5 Jahre?
Wenn du dir das wünscht, hat deine Verwandschaft das zu akzeptieren.Ich buche @Rheinkultur schon mal für meine eigene Beerdigung. Eine Trauerrede gespickt mit niveauvollen Witzen und die musikalische Untermalung durch geschmackvolle Schlagermusik kommt in meiner Verwandtschaft sicher bestens an!
![]()
Für die Trauerrede bin ich nicht zuständig, für die Trauermusik allerdings schon. Allerdings wähle ich grundsätzlich dem ernsten Anlass gerecht werdende Literatur und die "schrägen" Sachen gibt es nur auf ausdrücklichen Wunsch des Auftraggebers. Ich erinnere mich an genügend tragische Anlässe wie die Trauerfeiern für Opfer des Germanwings-Flugzeugabsturzes vor gut zwei Jahren, bei denen ich zu spielen hatte. Da kommt keiner auf die Idee, platte Witze zu reißen und dümmliche Schlager anzuspielen. @mick: Lass Dir mit dem Sterben noch ganz viel Zeit - ich bin vermutlich eher dran... .Ich buche @Rheinkultur schon mal für meine eigene Beerdigung. Eine Trauerrede gespickt mit niveauvollen Witzen und die musikalische Untermalung durch geschmackvolle Schlagermusik kommt in meiner Verwandtschaft sicher bestens an!
So geht es mir beim Anblick dieses Videos:danke für das ergreifende Video, ich saß gerade weinend vor meinem Computer.
Für die Trauerrede bin ich nicht zuständig, für die Trauermusik allerdings schon. Allerdings wähle ich grundsätzlich dem ernsten Anlass gerecht werdende Literatur und die "schrägen" Sachen gibt es nur auf ausdrücklichen Wunsch des Auftraggebers. Ich erinnere mich an genügend tragische Anlässe wie die Trauerfeiern für Opfer des Germanwings-Flugzeugabsturzes vor gut zwei Jahren, bei denen ich zu spielen hatte. Da kommt keiner auf die Idee, platte Witze zu reißen und dümmliche Schlager anzuspielen. @mick: Lass Dir mit dem Sterben noch ganz viel Zeit - ich bin vermutlich eher dran... .
So geht es mir beim Anblick dieses Videos:
LG von Rheinkultur