Scott Joplin

  • Ersteller des Themas Flying Fortress
  • Erstellungsdatum

F

Flying Fortress

Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
80
Reaktionen
1
Hallo,

Ich eben mal bei Sheetmusicfox reingeschaut und nach Scott Joplin Noten gesucht. Speziel nach dem Stueck ''Bethena''.
Hab keine gefunden.Ich weiss leider nicht wo man die sonst herbekommen kann.
Weiss jemand von euch vllt wo man sowas online kriegt.Sollte ja kostenlos sein, denn Joplin starb 1917. Also wenn jemand was findet und mir den Namen der Seite geben koennte waere echt supernett...\

Flying
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich glaube ich kann da helfen.
Bethena ist A Concert Waltz von Scott Joplin und ist in meinem Besitz.
Wurde bei dem Untergang der Titanic gespiel, muss man natürlich als chief habe.

Gruß Chief
 
Master Wei, ist immer gut so etwas bei der Hand zu haben, beruhigt ungemein.
Das Thema geht richtig unter die Haut, im Mittelteil wird es etwas langweilig, aber zum Schluß kommt das Thema wieder.
Joplin wiederholt jede Passage und dadurch wird das Stück ziemlich lang.

Gruß Chief
 
Also ich hab die meisten meiner Noten aus dem Internet :?
Und zwar hier her MutopiaProject
Ich glaub die Noten sind ganz in Ordnung..
Bethena ist da auch zu finden.
 

Zurück
Top Bottom