Scott Joplin

Dieses Thema im Forum "Klavier und Jazz" wurde erstellt von Flying Fortress, 18. März 2007.

  1. Flying Fortress
    Offline

    Flying Fortress

    Beiträge:
    81
    Hallo,

    Ich eben mal bei Sheetmusicfox reingeschaut und nach Scott Joplin Noten gesucht. Speziel nach dem Stueck ''Bethena''.
    Hab keine gefunden.Ich weiss leider nicht wo man die sonst herbekommen kann.
    Weiss jemand von euch vllt wo man sowas online kriegt.Sollte ja kostenlos sein, denn Joplin starb 1917. Also wenn jemand was findet und mir den Namen der Seite geben koennte waere echt supernett...\

    Flying
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2007
  2. Rosenspieß
    Online

    Rosenspieß Guest

    Hallo, ich möchte von der Benutzung dieses Links dringend abraten. Ich habe ihn gerade mal ausprobiert und kaum hatte ich mich ein wenig auf der Seite bewegt, wollte sich errorsafe installieren.

    Ausserdem wird da eh illegales Zeugs angeboten......das will ja kein Mensch haben :-)
     
  3. chief
    Online

    chief Guest

    Ich glaube ich kann da helfen.
    Bethena ist A Concert Waltz von Scott Joplin und ist in meinem Besitz.
    Wurde bei dem Untergang der Titanic gespiel, muss man natürlich als chief habe.

    Gruß Chief
     
  4. Wu Wei
    Offline

    Wu Wei

    Beiträge:
    2.429
    Für den Fall der Fälle? :lol:
     
  5. chief
    Online

    chief Guest

    Master Wei, ist immer gut so etwas bei der Hand zu haben, beruhigt ungemein.
    Das Thema geht richtig unter die Haut, im Mittelteil wird es etwas langweilig, aber zum Schluß kommt das Thema wieder.
    Joplin wiederholt jede Passage und dadurch wird das Stück ziemlich lang.

    Gruß Chief
     
  6. lieblingsfarbe
    Offline

    lieblingsfarbe

    Beiträge:
    6
    Also ich hab die meisten meiner Noten aus dem Internet :?
    Und zwar hier her MutopiaProject
    Ich glaub die Noten sind ganz in Ordnung..
    Bethena ist da auch zu finden.