T
tymanis
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
).
He,
warum geht's hier nicht weiter?
PS: Was beim Tiersen schwieriger ist, ist die Rhythmik.
ich vermute mal, weil alles Wesentliche gesagt wurde (was diesen Thread wohltuend von anderen unterscheidet ... wo auch Unwesentliches X-Mal Widergekäut werden muss ...)

Wie kommst Du darauf?
Elise ist rhythmisch erheblich komplexer als die Tiersen-Petitesse.
) Synkopen vorkommen, wenn ich mich recht erinnere.
Was ich meinte ist, dass in der Tiersen-Petitesse (guter Begriff) Synkopen vorkommen, wenn ich mich recht erinnere.
- jeder Volldepp beherrscht ihn bereits! Denn es ist die sogenannte "deutsche Clave"
Wenn mir jetzt noch jemand sagt, wie die Dinger heissen, die man bei Lidl und Aldi zwischen die Waren von aufeinander folgenden Kunden aufs Band legt, sind alle Geheimnisse enthüllt. Ich kann mich dann ganz aufs Klavierlernen konzentrieren.
Aber beides zusammen zu bringen, ich denke das muss ich erst lernen. An einfacheren Stücken. Aber nach spätestens 2 Tasten wusste ich nicht mehr was meine Hände da gerade machen
He,
warum geht's hier nicht weiter?
ich vermute mal, weil alles Wesentliche gesagt wurde (was diesen Thread wohltuend von anderen unterscheidet ... wo auch Unwesentliches X-Mal Widergekäut werden muss ...)
Gruss
Hyp
Hasenbein, du gibst immer wieder herzerfrischende Einblicke in deine Erfahrungen :D
Zwei Freundinnen von mir fanden Pop-Songs und so Ballade pour Adeline total gut...
Gute Freundinnen ;) wie ich die kennen gelernt habe, erzähl ich jetzt nicht, das ist verrückt :DZwei "gute Freundinnen" oder zwei "Ex-Freundinnen", mit denen Du zusammen warst?
Gute Freundinnen ;) wie ich die kennen gelernt habe, erzähl ich jetzt nicht, das ist verrückt :D
schlussendlich sind sie mir bis zu meinem Haus gefolgt und haben dann Klaviermusik gehört und waren begeistert :D
lg marcus
Frauen mögen ja auch grundsätzlich gerne "weiblichere", weichere Musik.