Schwierigkeitsgrad - Anfängerstück ?!

  • Ersteller des Themas tymanis
  • Erstellungsdatum

a070.gif


n010.gif


Ich darf pädagogisch darauf hinweisen, dass sich hier im Forum sehr junge Leute befinden, deren mühsam erworbene Lateinkenntnisse Schaden nehmen könnten.:floet:
 
Mein Gott, was habe ich da mit einem kleinen Bonmot aus meiner Jugend angerichtet...

MfG

Wolfgang
 
Ist doch lustig! :D Lach doch 'ne Runde mit bei dem schönen Wetter! :D

LG,
Hasenbein
 
Das klingt für mich eigentlich unlogisch.
Wolltest du nicht was anderes sagen?

nö - - genau das wollte ich gestern sagen und hab´s auch gesagt :) : nämlich dass das, was bei mir für Wärmeabstrahlung sorgt (wie DonBos kritisch angemerkt hat, ist Wärmeabstrahlung bei der momentanen Witterung heikel), mich gelegentlich (und natürlich fälschlich!! :D ) mit der Begründung aus dem wohlverdienten Schlummer reisst, ich würde schnarchen - - und um diese Pein noch ein wenig hiauszuzögern und zugleich für Kühlung zu sorgen, gönnte ich mir nächtens noch ein Eisgekühltes :)
 
Man man man, mein Thread ist total zerstört wurden :)

Aber sehr lustig, was ihr so von euch gebt.

Ja die Elise läuft schon sehr gut. Tierrsen probiere ich auch.
Es ist halt alles mit viel Übung verbunden und das Klavier ist ein Geduldsinstrument.
Wundert mich, wie ich das in so jungen Jahren gespielt habe. Damals war ich doch sehr nah an ADS gebaut und meine Geduldsschnur war nur ungefähr eine Fingerbreite lang ^^
 
Man man man, mein Thread ist total zerstört wurden :)

Aber sehr lustig, was ihr so von euch gebt.

Ja die Elise läuft schon sehr gut. Tierrsen probiere ich auch.
Es ist halt alles mit viel Übung verbunden und das Klavier ist ein Geduldsinstrument.
Wundert mich, wie ich das in so jungen Jahren gespielt habe. Damals war ich doch sehr nah an ADS gebaut und meine Geduldsschnur war nur ungefähr eine Fingerbreite lang ^^

Lies doch mal Beitrag Nr. 40 -
der Fadenersteller sagt, wo es lang geht, aber er muss auch steuern.

Immer zu Diensten

Gruss Klavigen
 

Zurück
Top Bottom