Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit einer Deiner Bekannten (oder - Achtung schlechter Altherrenhumor - mit beiden :D ) auch mal die Matratzen zum Quietschen zu bringen,
He,
bei soviel Macho Gedöns, wo sind hier die Frauen?
Über Penis-Agitation oder was dieses lateinische Gedöns da bedeutet, weiß ich nicht Bescheid, Rolf :D :D
Über Penis-Agitation oder was dieses lateinische Gedöns da bedeutet, weiß ich nicht Bescheid, Rolf :D :D
Es geht hier nicht darum, Musik ausschließlich zum Chicks-Klarmachen zu benutzen, sondern ich habe väterlichen Rat erteilt, was zweckmäßig sei, wenn man denn unbedingt Musik zum Chicks-Klarmachen benutzen will :D
Romantische Musik vorspielen ist das Zweitverkehrteste, was man nach Liebesbriefe- oder Gedichteschreiben (ürgs!) machen kann. (Sofern man sich noch in der Werbungsphase befindet - danach, in der Beziehung, ist es, wohldosiert, erlaubt und wird von der Frau meist echt niedlich gefunden.)
LG,
Hasenbein
Aber nachdem ja Geld und Status und Größe zählen, bin ich als recht klein gewachsener armer Student ja so oder so chancenlos - ob mit oder ohne Musik.:cool:
super Examen hinlegen, Topp-Job kriegen, Harem finanzieren - oder suizidieren :D :D
so schwarz-weiss isse, unsere Realität :D
Hi Rolf,
auch dein scherzando täuscht nicht drüber hinweg, dass du in letzter Zeit wohl zuviel Hieronymus Bosch Bilder angeschaut hast. Amputieren oder suizidieren kommen dir leicht aus der Feder.
P.S.: Alleine:D
Aber ich habe so oder so weder das Suizidieren, noch das Harem finanzieren vor. (Im Zweifelfall wäre der Harem aber wohl das kleinere Übel:D).
An sich stand der grüne Grinsekopf im letzten Beitrag da aber nicht ganz umsonst dran.
Wie würdet ihr "Für Elise" einschätzen ?
Und was mich viel mehr interessiert (weil ich Probleme habe mit jeder Hand unterschiedliche Geschwindigkeiten zu spielen),
in welche Stufe würdet ihr "Yann Tiersen - Apres Midi" gegenüber "Für Elise" einstufen ?!