Schnelles Finger spielen

Nun gut, ich kann ihn allerdings auch verstehen, da meine Abwandlung klar lustiger als das Original ist (war).
 
hin und wieder, wenn auch zugegebenermaßen immer seltener, "poste" ich mal den einen oder anderen meiner Fingersätze - sollte ich irgendwen dabei erwischen, dass das dann angewendet wird, kommen Bundesgrenzschutz, GSG 9 und alle Tatortkommissare und füsilieren den Fingersatzplagiator!!! Nur damit das klar ist und hinterher keiner plärrt :D;):D;)
 
hin und wieder, wenn auch zugegebenermaßen immer seltener, "poste" ich mal den einen oder anderen meiner Fingersätze - sollte ich irgendwen dabei erwischen, dass das dann angewendet wird, kommen Bundesgrenzschutz, GSG 9 und alle Tatortkommissare und füsilieren den Fingersatzplagiator!!! Nur damit das klar ist und hinterher keiner plärrt :D;)

Ein Glück, dass ich für die Fingersätze zur chromatischen Tonleiter auf einen von Rolfs Beiträgen verwiesen habe :p, statt sie einfach selbst aufzuschreiben. Ansonsten müsste ich ja noch schnell Verteidigungswälle aufschütten oder mich in einer Grube verstecken, und das ist so mühsam. Jedoch gegen die geballte Ladung von Tatortkommisaren kann ich nicht bestehen, ich könnte vor Lachen keinen Finger rühren.:D

Viele Grüße

Terri
 

Zurück
Top Bottom