Schnäppchen !?!?

Ist Marlene jetzt etwa reif für einen Steiway? ;-)
 
Fisherman hat 100 Punkte!

Hehe, ich habe ja geschrieben, dass ich es nie für möglich gehalten hätte. Aber auf einmal ist es über mich gekommen - ich konnte nix dagegen machen.

Ein gebrauchter mit Elfenbeintasten - das wär was… Irgendwann wird die stärkste Frau schwach. ;-)

Aber das ist ja eh nur ein Gedankenspiel denn ich spiele kein Lotto. :-D;-)
 
Ich erzähle nur dies: Mit den beiden habe ich erheblich mehr als ich zu hoffen gewagt habe und ich bin überglücklich sie zu haben. Mehr will ich überhaupt nicht (und mehr zu wollen wäre dekadent). Aber ich war ziemlich überrascht als meine Abneigung gegen S&S allmählich geschwunden ist. Mein Missfallen in Bezug auf den Bühnenbetrieb hat sich dadurch allerdings nicht geändert.
 
@Marlene: hehe. Ich kann dich gut verstehen. Eine echte "Abneigung" gegen Steinway hatte ich zwar nie, aber ich finde sie überteuert, und ein Teil von mir findet sie alleine aufgrund ihrer großen Verbreitung auch überschätzt. Das ist natürlich irrational, denn ich weiß dass die Verbreitung schon irgendwie ihren Grund hat, und auch der beinahe-legendäre Ruf ist ja nicht einfach so aus der Luft gekommen. Und trotzdem... rein emotional finde ich die anderen drei der "großen Vier" (inklusive der Yamaha-Tochter) irgendwie ansprechender. :-)

(...was natürlich auch bei mir nicht heißt, dass ich einen gut erhaltenen S&S Model O verschmähen würde, wenn ich ihn preiswert bekäme...)
 
Hallo joeach,

auch wenn es nun rausgenommen wurde, vielen Dank für deine Bewertung.

Gruss
Michael
 
irre. Aber leider hässlich.... ;-)
 

Ich hätte eher Sorge, dass die Knie anstoßen.
 
Ich hoffe, die Tastatur liegt gerader, als es auf den Bildern erscheint...
 
Sagt mal, bin ich blind? Wir reden vom Grotrian? Schiefe Klaviatur? Was seht Ihr, was ich nicht sehe? Danke für Aufklärung!
 

Zurück
Top Bottom