• Heute Abend wieder traditionelles Chattreffen

Schnäppchen !?!?

Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Reaktionen
20.986
Mittel/langfristig suche ich auf jeden Fall was. Was genau, weiß ich selber nicht. Aber dieses Klavier würde sicher in Frage kommen, auch deswegen, weil schon ein Silentsystem verbaut ist (wobei ich mich ständig frage, ob das nicht nachteilig ist).
Also mich würde es freuen, wenn Du weiterhin als Trüffelschwein unterwegs bist. :)

Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Reaktionen
20.986
Zu weit weg für schnelles Handeln. :(

Ambros_Langleb

Ambros_Langleb

Reaktionen
12.003
Hier ein Schnäppchen:

Schönes Feurich F-116 Klavier in top Zustand in Sachsen - Dessau | Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen

Ein wahrscheinlich Gunzenhausener Feurich 116 aus 2005 für 1900,-!

Angeblich von Fachmann begutachtet und geschätzt. Aber wohl anhand des aktuellen FeuLich Modells bewertet. Entweder hat der "Fachmann" keine Ahnung oder da sollte jemand über den Tisch gezogen werden :D

In der letzten von Feurich verfügbaren Preisliste: F116, Nußbaum satiniert: 11880 E.
Wenn es von 2005 ist, kann es nur aus Gunzenhausen sein. Aber sicherheitshalber: Seriennummer geben lassen und bei J. Feurich nachfragen.

fisherman

fisherman

Reaktionen
9.221
...aber ein geiler Teppich liegt drunter!!!

Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Reaktionen
20.986
Ist denn das Ding jetzt wirklich nicht mal die 2.200 € wert (also der Flügel, nicht der Teppich)? Und wenn das so ist, woran erkennt man das?

N

Nachtmusikerin

Reaktionen
674
Das ist die gleiche Masche wie bei den spottbilligen, top ausgestatteten Mietwohnungen in Ballungsgebieten.
Der Typ sitzt im Ausland und will im voraus Geld von dir.
Die Ware bzw. Wohnung existiert gar nicht.
Fiese Masche.
LG,
NaMu

fisherman

fisherman

Reaktionen
9.221
...und dann auch einfach noch den Anbietertext übernommen. Solche Leute möchte ich mal in die Finger kriegen!

fisherman

fisherman

Reaktionen
9.221
Manno, für diesen Faden müsst Ihr bald Eintritt verlangen!!! Ist ja echt geil, was Ihr so aufstöbert. Ich hoffe, es nutzt jemand auch diese tollen Links und Infos! Sollte ich mal das Gefühl haben, einen neuen Flügel verdient (!!!!) zu haben, engagiere ich Euch. Und im Erfolgsfall gibts ne fette Spende an Amnesty, Ärzte ohne Grenzen und ne dicke Orgie für die Scouts.

YamahaFan

YamahaFan

Reaktionen
5
Fisherman da muss ich dir beipflichten. Hätte ich nicht schön meinen Schimmel, wäre der Grotrian schon auf meiner Wunschliste :).

Top Bottom