Saugferkel's Sauereien

  • Ersteller des Themas saugferkel
  • Erstellungsdatum

Da ist YouTube ganz unsentimental und schert sich nicht um seinen Urheberrechtsschmarren. Da ich 3x auf deinem op 9.1 war, bin ich jetzt als Fan von dir registriert. Das bleibt jetzt so .
Ich hab's, denke ich, herausgefunden, dass, wenn Du ein angesehenes Video aus Deinem Wiedergabeliste löschst, keine damit verbundenen Vorschläge mehr erhältst. Ich habe es gerade mit paar Videos probiert, so verschwanden die verbundenen Vorschläge.
 
Chopin ist es nicht, der sich aus der Sicht von Youtube beschweren könnte. Dahinter steckt eher die Möglichkeit, dass deine Aufnahme einer professionellen CD nahe kommt.
@saugferkel : Kennst du SHAZAM? Das war eine der ersten apps für's iphone - schon 2007 -, die Musik erkennt und den gefundenen Song gleich zum Verkauf anbietet. Spiele der app mal das Nocturne vor. Möglicherweise sagt sie dir mit welcher CD du in Konkurrenz bist. :denken:
SHAZAM kannte ich bisher nicht, hab es nie verwendet. Ich wollte es heute installieren, jedoch verlangt es mindestens iOS 9 und wenn ich mein iPad 4 auf iOS 9 upgraden würde, müsste ich ihn bald mit einem neuen ersetzen. Ich verwende es immer noch flüssig unter iOS 7.

Vielleicht findet sich eine Alternative...
 
SHAZAM kannte ich bisher nicht, hab es nie verwendet. Ich wollte es heute installieren, jedoch verlangt es mindestens iOS 9 und wenn ich mein iPad 4 auf iOS 9 upgraden würde, müsste ich ihn bald mit einem neuen ersetzen. Ich verwende es immer noch flüssig unter iOS 7.

Vielleicht findet sich eine Alternative...

Warum?
Ich nutze seit nunmehr 4 Jahren zusätzlich zum iPhone ein iPad3, immer mit aktueller Software, derzeit mit IOS 10. Null Probleme, läuft immer stabil. ;-)
 
Warum?
Ich nutze seit nunmehr 4 Jahren zusätzlich zum iPhone ein iPad3, immer mit aktueller Software, derzeit mit IOS 10. Null Probleme, läuft immer stabil. ;-)
Interessant, dass an meinem iPad Safari immer wieder abstürzt, wenn ich 6-7 Tabs offen hab und paar Apps im Hintergrund laufen.

An meinen 2 iPads von der 1. Generation ist SBSettings installiert, was den aktuellen Freiplatz vom RAM neben der Uhr anzeigt. Ich sehe, wie schnell es weniger wird, wenn ich neben Adobe Reader Safari öffne. Drum hab ich mein iPad4 nicht aktualisiert, denn es gibt keinen Weg zurück, es sei denn man speichert die SHSH-Blobs auf Jailbreak-Server. Umständlich halt.
 
Diese Aufnahme ist dir sehr gelungen, lieber @saugferkel :-)
 
Hach, eins meiner Lieblingsstücke, ich finde du spielst es wunderbar:super:.
 

Die Skalen am Ende musst Du mir irgendwann beibringen; die habe ich nie so gut hinbekommen. :-D
 
Auf jeden Fall ist der zitierte Beitrag schon lange her. ;-)
 
Man braucht doch nen Aufhänger...
 
Noch ein Nachtrag:
Ich wollte damit gewiss niemandem ans Bein oder sonstwohin pissen.... nur ein bisschen am Glorienschein rütteln, damit ich mich als echter Spätanfänger >30 nicht so unfähig fühlen muss.
 

Zurück
Top Bottom