Ravel Sonatine - Modéré

Earwig

Earwig

Dabei seit
7. Okt. 2012
Beiträge
101
Reaktionen
468
Hallo :bye:

Zum Ende der Ferien :cry2: habe ich noch einmal ein Stück aufgenommen.

Hier kommt der erste Satz der Ravel Sonatine:



In der nächsten Zeit habe ich viel um die Ohren und werde wahrscheinlich nicht zum Aufnehmen kommen.


Liebe Grüße

Earwig
 
Lieber Earwig,

da hast du dir ein wirklich anspruchsvolles Stück ausgesucht! Umso mehr bin ich beeindruckt, wie makellos die Töne bei dir perlen. Einfach der Wahnsinn!

lg marcus
 
Ich freue mich auf deine erste Cd!!!
 
Lieber Earwig,

dass Du jetzt schon mit meinem "Lieblingskomponisten" anfängst, beeindruckt mich wahnsinnig... ich will auch eine CD ;)

LG Georg
 
Ich will auch eine CD :-)

Lustig, eben mal kurz geklimpert und zack sehe ich, Earwig hat's eingespielt :-)

Super, weiter so! :super:
 
Für solch eine CD melde ich mich vorsorglich auch mal an :-)

Gefällt mir!

LG
Michael
 
Hallo:bye:

Ich freue mich sehr darüber, dass euch mein Ravel gut gefallen hat.
Das mit der CD wird wohl noch ein paar Jahre dauern;-)

Liebe Grüße

Earwig

Die Früchte des Sommers kann man nicht im Frühling ernten.
 
Na na, in 10 Jahren ist Earwig erwachsen, da wirst du hoffentlich noch leben lieber @klaviermacher

@Earwig was bleibt mir zu sagen - deine Musikalität und dein sanfter Anschlag beeindrucken mich jedes Mal! Ganz zu schweigen von deinen pianistischen Fertigkeiten und deinem offensichtlich großen Fleiß. Schade, dass wir uns in Hamburg nicht ein wenig unterhalten konnten!
 
Lieber Earwig,

leider konnte ich erst jetzt Deinen Ravel hören. Dem bisher gesagten bzw. geschriebenen kann man nichts mehr hinzufügen. Vielen Dank, dass Du uns wieder mit einer wunderschönen Aufnahme von Dir viel Freude bereitest.

Liebe Grüße
Christian
 

Zurück
Top Bottom