Ravel Sonatine - Modéré

Earwig

Earwig

Dabei seit
7. Okt. 2012
Beiträge
101
Reaktionen
468
Hallo :bye:

Zum Ende der Ferien :cry2: habe ich noch einmal ein Stück aufgenommen.

Hier kommt der erste Satz der Ravel Sonatine:


In der nächsten Zeit habe ich viel um die Ohren und werde wahrscheinlich nicht zum Aufnehmen kommen.


Liebe Grüße

Earwig
 
.marcus.

.marcus.

Dabei seit
11. Apr. 2007
Beiträge
3.752
Reaktionen
1.213
Lieber Earwig,

da hast du dir ein wirklich anspruchsvolles Stück ausgesucht! Umso mehr bin ich beeindruckt, wie makellos die Töne bei dir perlen. Einfach der Wahnsinn!

lg marcus
 
Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
17. Mai 2013
Beiträge
6.174
Reaktionen
6.133
Ich freue mich auf deine erste Cd!!!
 
Klavierretter

Klavierretter

vormals GSTLP
Dabei seit
6. Apr. 2008
Beiträge
1.222
Reaktionen
1.257
Lieber Earwig,

dass Du jetzt schon mit meinem "Lieblingskomponisten" anfängst, beeindruckt mich wahnsinnig... ich will auch eine CD ;)

LG Georg
 
Digedag

Digedag

Dabei seit
13. Jan. 2012
Beiträge
2.500
Reaktionen
2.362
Ich will auch eine CD :-)

Lustig, eben mal kurz geklimpert und zack sehe ich, Earwig hat's eingespielt :-)

Super, weiter so! :super:
 
klaviermacher

klaviermacher

Dabei seit
26. Apr. 2008
Beiträge
8.053
Reaktionen
3.297
Für solch eine CD melde ich mich vorsorglich auch mal an :-)

Gefällt mir!

LG
Michael
 
Earwig

Earwig

Dabei seit
7. Okt. 2012
Beiträge
101
Reaktionen
468
Hallo:bye:

Ich freue mich sehr darüber, dass euch mein Ravel gut gefallen hat.
Das mit der CD wird wohl noch ein paar Jahre dauern;-)

Liebe Grüße

Earwig

Die Früchte des Sommers kann man nicht im Frühling ernten.
 
Stilblüte

Stilblüte

Super-Moderator
Mod
Dabei seit
21. Jan. 2007
Beiträge
10.662
Reaktionen
14.624
Na na, in 10 Jahren ist Earwig erwachsen, da wirst du hoffentlich noch leben lieber @klaviermacher

@Earwig was bleibt mir zu sagen - deine Musikalität und dein sanfter Anschlag beeindrucken mich jedes Mal! Ganz zu schweigen von deinen pianistischen Fertigkeiten und deinem offensichtlich großen Fleiß. Schade, dass wir uns in Hamburg nicht ein wenig unterhalten konnten!
 
pianochris66

pianochris66

Dabei seit
23. Mai 2012
Beiträge
9.679
Reaktionen
11.317
Lieber Earwig,

leider konnte ich erst jetzt Deinen Ravel hören. Dem bisher gesagten bzw. geschriebenen kann man nichts mehr hinzufügen. Vielen Dank, dass Du uns wieder mit einer wunderschönen Aufnahme von Dir viel Freude bereitest.

Liebe Grüße
Christian
 
 

Top Bottom