Ratespiel: wer ist der Komponist?

Tomade

Tomade

Dabei seit
22. Nov. 2019
Beiträge
22
Reaktionen
6
... dieses kurzen Stückes?



Wer es errät bekommt von mir eine Postkarte :)
Herzliche Grüße!
 
Du wahrscheinlich, die Brille verrät dich.
 
"Tomade
männlich, aus Leipzig
schwanger"

Wie geht das denn so mit Deiner Schwangerschaft? Klappt das?

Und: wer ist der Vater?

CW
 
Zuletzt bearbeitet:

aber zurück zum Thema: Hinweis: Vom besagten Stück gibt es (meines Wissens nach) genau zwei Aufnahmen. Die erste ist auf dem erfolgreichsten Album des besagten Komponisten/Pianisten enthalten.
 
Das käme dann im nächsten Schritt in der biorevolutionären Entwicklung: humanoide Elefanten. Aber das ist alles OT.

- hat denn keiner eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt nicht gut gespielt... viel zu gefühllos.

Ich kenne das voll - komme nur auf Deubel komm raus nicht drauf, wie es heißt und von welcher Platte es stammt.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster: Keith Jarrett.
 
ps: Hasenbein ist schon sehr nahe dran!
 
Puh... Das ließ mir keine Ruhe! Ich musste meine Riesen-Plattensammlung durchgehen...

Es ist natürlich "Epilogue" von Bill Evans' erster Platte "Everybody Digs Bill Evans"!
 

Zurück
Top Bottom