Ratespiel: wer ist der Komponist?

Tomade
Tomade
Dabei seit
22. Nov. 2019
Beiträge
22
Reaktionen
6
... dieses kurzen Stückes?


Wer es errät bekommt von mir eine Postkarte :)
Herzliche Grüße!
 
Klavirus
Klavirus
Dabei seit
18. Okt. 2006
Beiträge
12.236
Reaktionen
6.388
Du wahrscheinlich, die Brille verrät dich.
 
cwtoons
cwtoons
Dabei seit
28. Apr. 2011
Beiträge
9.007
Reaktionen
7.149
"Tomade
männlich, aus Leipzig
schwanger"

Wie geht das denn so mit Deiner Schwangerschaft? Klappt das?

Und: wer ist der Vater?

CW
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomade
Tomade
Dabei seit
22. Nov. 2019
Beiträge
22
Reaktionen
6
aber zurück zum Thema: Hinweis: Vom besagten Stück gibt es (meines Wissens nach) genau zwei Aufnahmen. Die erste ist auf dem erfolgreichsten Album des besagten Komponisten/Pianisten enthalten.
 
Tomade
Tomade
Dabei seit
22. Nov. 2019
Beiträge
22
Reaktionen
6
Das käme dann im nächsten Schritt in der biorevolutionären Entwicklung: humanoide Elefanten. Aber das ist alles OT.

- hat denn keiner eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
hasenbein
hasenbein
Dabei seit
13. Mai 2010
Beiträge
9.065
Reaktionen
8.329
Ist halt nicht gut gespielt... viel zu gefühllos.

Ich kenne das voll - komme nur auf Deubel komm raus nicht drauf, wie es heißt und von welcher Platte es stammt.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster: Keith Jarrett.
 
Tomade
Tomade
Dabei seit
22. Nov. 2019
Beiträge
22
Reaktionen
6
ps: Hasenbein ist schon sehr nahe dran!
 
hasenbein
hasenbein
Dabei seit
13. Mai 2010
Beiträge
9.065
Reaktionen
8.329
Puh... Das ließ mir keine Ruhe! Ich musste meine Riesen-Plattensammlung durchgehen...

Es ist natürlich "Epilogue" von Bill Evans' erster Platte "Everybody Digs Bill Evans"!
 
 

Top Bottom